Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Ja kann es auch, aber bitte bei euch. In diesem Fall wird es eindeutig missbraucht wie das in Mostar. Darüber solltest du dich als frommer Christ aufregen. Tust du aber nicht da du ganz sicher der Meinung bist das die Muslime bekehrt werden müssen und glaubst daran das dass Kreuz der Anfang sei und der richtige Weg.

Ich weiss selbst nich in wie weit das mit Missionierung zu tun haben soll. Eigentlich will ich ja für die (noch) orthodoxe in Sarajevo reden. Ausserdem entsteht Missionierung durch predigen und gute taten, so viel ich weiss.

Wer weiß ob die beiden von dir geposteten Kreuze wirklich in Serbien stehen aber weil du ja gläubig bist will ich dir wirklich glauben
Jetzt nur noch eins warum muss es dort aufgestellt werden von wo aus Sarajevo beschossen wurde?

So unsensibel sollte kein gottesfürchtiger sein der an den lieben Jesus glaubt.

Wer sagt den unbedingt, dass es genau da sein MUSS. Das habe ich niemals behauptet. Mich regt einfach nur die politisierung des wunderschönen Zeichen auf.

- - - Aktualisiert - - -

Auch nicht wenn zuvor im Bürgerkrieg hunderte wenn nicht tausende Serben dort getötet worden wären wie jetzt das Beispiel in Sarajevo?

:-k

kann ich so nicht sagen.
 
Ich frag mich grad wie die Leute Reagieren würden wenn man einen 30 Meter großen Dildo auf einen Berg Platzieren würde....:ugly4:


Zum Thema ....gleiche meinung wie beim Thema Großes Kreus in Kragujevac usw,....braucht kein mensch.Religion ist Privat und muss keinem unter die Nase gerieben werden ..damit mein ich jede Religion.


gruß
 
aber die riesen moschee im Sandzak :fts:
Crying-black-man-o.gif
 
Sei nicht so Naiv Frieden.

wieso Naiv Bruder? war der Krieg, ein Religiöser Krieg oder Politischer?

das Problem sind nicht Kreuze, sondern manche die scheinbar unfähig sind aus Fehlern zu lernen.... nicht falsch verstehen Bruder.... Sarajevo wäre damit ein Vorbild für gemeinsames miteinander leben und Positives/gutes bewirken(5:48) man kann alle Objekte & Dinge der Welt Positiv betrachten...es liegt allein an einem selbst....oder nicht? das andere ist, will man für die Zukunft leben, oder für die Vergangenheit?
 
Zurück
Oben