DZEKO
Besa Bese
A da su srbi iznad Vukovara stavili veliki pravoslavni krst "für in Vukovar getötete Serben"?
Vojvodina bih pala.
A da su srbi iznad Vukovara stavili veliki pravoslavni krst "für in Vukovar getötete Serben"?
In wie fern?Du vergleichst ein Land mit einem gescheitertem Staat? Typisch für dich. Das Kreuz steht doch in der RS oder?
Wär mir.egal is n.kreuzA da su srbi iznad Vukovara stavili veliki pravoslavni krst "für in Vukovar getötete Serben"?
In wie fern?
Der Kroatische Teil heißt Herzeg Bosna und nicht HercegovinaIch hab mal ne Frage zu BiH. Die Hercegovina ist doch der Kroatische Teil.Bos iens nicht??Muesste der Staat dann nicht eig heissen Bosnien,Hercegovina&Republik Srpska??Wieso wird entsprechend der Serbische Teil ausgelassen??Kenne mich da echt net aus und die Sachlage interessiert mich entsprechend
Ich hab mal ne Frage zu BiH. Die Hercegovina ist doch der Kroatische Teil.Bos iens nicht??Muesste der Staat dann nicht eig heissen Bosnien,Hercegovina&Republik Srpska??Wieso wird entsprechend der Serbische Teil ausgelassen??Kenne mich da echt net aus und die Sachlage interessiert mich entsprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen