Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Ich hab mal ne Frage zu BiH. Die Hercegovina ist doch der Kroatische Teil.Bos iens nicht??Muesste der Staat dann nicht eig heissen Bosnien,Hercegovina&Republik Srpska??Wieso wird entsprechend der Serbische Teil ausgelassen??Kenne mich da echt net aus und die Sachlage interessiert mich entsprechend

Bruda, in der Herzegowina leben Kroaten, Serben und Bosniaken. Ca. die hälfte davon gehört zur RS.

270px-Hercegovina5.jpg


Im norden der Herzegowina leben mehrheitlich Bosniaken, Im Osten Serben und im Süd-Westen Kroaten.
 
Ich frage mich immer warum die Republik Genozid so gross gemacht wurde und die Form so gezeichnet wurde wie als hätte ein Kind im Kindergarten versucht einen Hut zu zeichnen.
 
Ich frage mich immer warum die Republik Genozid so gross gemacht wurde und die Form so gezeichnet wurde wie als hätte ein Kind im Kindergarten versucht einen Hut zu zeichnen.

Weil die dreckige JNA/VRS niemals Städte wie Tuzla, Zenica oder Sarajevo erobern konnte. Das bosniakische Dreieck ist undurchdringbar.
 
Weil die dreckige JNA/VRS niemals Städte wie Tuzla, Zenica oder Sarajevo erobern konnte. Das bosniakische Dreieck ist undurchdringbar.

Die Stadt meiner vorfahren wurde von der Genozidrepublik eingenommen und zerstört Bruder irgendwann kommt die Zeit an dem die RS aufgelöst wird und wieder die Lilienflagge dort wehen wird.
 
ihr seid Schwach habt nicht das Hirn zum Erobern und zu Kontrollieren und RS Auflösen? Dann werden wir dafür sorgen das ihr mit uns untergeht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben