Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Und hier geht es doch um das Kreuz und nicht um den Krieg und die Kriegsverbrechen oder?

An dem Standort ist dieses Kreuz eine Provokation. Es ist nicht "nur ein Kreuz", vielmehr dient es als Symbol. An die serbischen Bürger Sarajevo's, die während des Krieges in der Stadt umgekommen sind, hat man bestimmt nicht gedacht. Ein Kreuz IN der Stadt wäre weniger das Problem gewesen, wo letzten endes viele ihr Leben liessen. Ein Kreuz ausserhalb, von wo die Belagerung stattfand, ist hingegen nicht in Ordnung.
 
Dzeko Bruder falls sie es nochmal aufstellen ist dies die einzige lösung

rpg-7_3_of_9.jpg
 
Warum wird das Kreuz nicht tief in der Republik-Genozid gebaut? Ist doch klar dass es eine Provokation ist sowas in Sarajevo aufzustellen.

es steht in der RS.. das Gebirge östlich von Sarajevo gehört zur RS

zum Thema: Ich weiß nicht ob man dieses ScheißKreuz überhaupt sehen konnte von Sarajevo aus.. Eigentlich unnötig sich ernsthaft in Bosnien mit sowas auseinanderzusetzen

symbolisch gesehen ist es vlt nicht schlecht das umgeworfen zu haben
 
es steht in der RS.. das Gebirge östlich von Sarajevo gehört zur RS

zum Thema: Ich weiß nicht ob man dieses ScheißKreuz überhaupt sehen konnte von Sarajevo aus.. Eigentlich unnötig sich ernsthaft in Bosnien mit sowas auseinanderzusetzen

symbolisch gesehen ist es vlt nicht schlecht das umgeworfen zu haben

Ich habe tief in der RS gesagt, paar Hunderte KM weiter weg würde passen.
 
Gott ist Allmächtig und es gibt nichts, was vor Ihm verborgen bleibt.
Nicht? Was ist mit den 6 Millionen Kinder die jährlich in Afrika verhungern? War da nicht was mit Jesus der mit 2 Fischen und 5 Brötchen tausende ernährte?
Von dem ganzen anderen Unheil will ich erst gar nicht anfangen.....dafür das ihm nichts verborgen bleibt ist er ganz schön untätig
 
Zurück
Oben