In die Luft sprengen sollte man es, dieses Kreuz dient nicht für Religiöse Zwecke, es ist eine reine Provokation.
Mag sein das es auch eine Provokation ist.
Aber es muss doch möglich sein in einem gemeinsamen Staat zu leben ohne dass die einen Kreuze und die anderen Minarette in die Luft sprengen.
Es gibt schon so viel Krieg und Gewalt auf dieser Welt.
Eine serbische Organisation möchte ein fast 30 m hohes Kreuz aufstellen über Sarajevo.
Wieso dort? Von dort wurde die Stadt fast vier Jahre beschossen weil Türken im Tal unten leben. Wieso bauen sie es nicht in Pale?
Und labert mich ja nicht zu von ja eh Kreuz für Liebe und so. Genau wie das in Mostar soll es den Muslimen zeigen wer der Boss ist.
Ich kann mir vorstellen welche Entrüstung ausbrechen würde wen Bosniaken sowas tun würden.
Die Kirche die dazu gebaut werden soll ist ok und keiner sagt was.
24sata.info - Savez logora?a RS: Ne odustajemo od izgradnje krsta i crkve na Zlati?tu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen