Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

Pamti i vrati
Natürlich habe volle verständnis für diese Aktion, wie Dzeko sagte, beste Aktion des Jahres.

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb war ich schon immer das mann sofort Artikel 4 der Resolution 1244 umsetzt aber nein man lässt diese Nichtsnutzigen KFOR-Schwachköpfe die Kirchen und Kloster beschützen

Die Resolutionen könnt ihr euch sonstwo hinschieben.
 
Wenn ihr euch nicht daran haltet wieso sollten wir Bosnischen Serben uns an Verträgen halten?

Welcher Vertrag? Das Kreuz wurde in einer Nacht und Nebel Aktion illegal aufgestellt, normal macht man sowas im Beisein der Angehörigen von opfern, die Namen sollten stehen usw.

Außerdem bauen wir nur unsere von Serben zerstörte Moscheen auf. Sogar das stört euch schon.
 
Dzeko, me and you against the Nation, whisperin while we conversatin, cause niggaz die over information.

Wir dürfen uns nicht von denen unterkriegen lassen.
 
Zurück
Oben