Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Ich bin grad so stolz. Beste Nachricht für das Jahr aus BiH.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sieht es, und man hört es, immer wieder, wo der Islam ist herrscht Frieden. Hahahaha
 
Wie die Griechen, Slowenen und co. nicht verstehen, dass sowohl das Aufstellen des Kreuzes als auch das Niederreißen des Kreuzes nichts mit Religion zu tun hat.
 
Wie die Griechen, Slowenen und co. nicht verstehen, dass sowohl das Aufstellen des Kreuzes als auch das Niederreißen des Kreuzes nichts mit Religion zu tun hat.

Es ist mehr was Symbolisches, ich empfange diese message wenn ich dieses Kreuz sehe "Hey, wisst ihr noch wie wir euch von hier Bombardiert haben? Errinert ihr euch an Srebrenica?"
Reine Provokation
 
wenn da ne kirche wäre, dürfte man sie nicht zerstören. Es sei denn die die sie errichtet haben erlauben es. Religiöse Objekte sollen nich zerstört werden oder so. Man kann das Kreuz ja an einem anderen Ort hinstellen.
 
Die Kroaten haben auf dem Hügel, von dem aus sie die osmanische Brücke von Mostar (Stari Most) in die Luft gejagt haben, ebenfalls ein riesiges Kreuz erstellt.
Riesige Kreuze bauen, unzählige neue Kirchen und Moscheen bauen (die schiessen ja dort wie Pilze aus dem Boden) ist für den Balkaner nun mal wichtiger, als Kläranlagen zu bauen, qualitativ gute Strassen zu bauen, Schulen zu renovieren oder das Geld ins Bildungssystem zu stecken.

:lol: Ja, ohne die Kreuze in Mostar und Sarajevo wären diese Probleme gelöst hahaha.
 

Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

Pamti i vrati
 
Ja gut, mir war schon klar, dass Albaner dafür verständnis für die Aktion haben. Schliesslich habt ihr euch als Profis herausgestellt was das Zerstören von Kreuzen, Kirchen und Klostern anbelangt.
Ich habe immernoch das Bild im Kopf als dieser unterernährte albaner im März 2004 auf dem Kreuz der Kirche herumsprang bis es brach.

Pamti i vrati
Deshalb war ich schon immer das mann sofort Artikel 4 der Resolution 1244 umsetzt aber nein man lässt diese Nichtsnutzigen KFOR-Schwachköpfe die Kirchen und Kloster beschützen
 
Zurück
Oben