Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzschmuck, Modeerscheinung?

Solche Leute kann ich nicht verstehen.Wenn man nix mit der Religion zu tun hat,dann sollte man auch deren Symbole nicht tragen.
Schlimm ist es wenn man nicht einmal weiß,was das ist.
Cool finde ich das nicht.

haha hab auch shcon paar türken usw gesehn die so billig rosenkränze kaufen kreuz abmachen und so lassen.... aber ned checken das in mitte auf disem silbernen dstück maria drauf is hahahaha opfas :D

hasse deutsche die kanacke sien wollen. soli gehn rosenkrankz tragen und küsschen begrüßung machen alter was für opfers wenn ich sowas seh hab ich immer fremdschähmen

Allgemein finde ich sollte man solche religiöse Symbole nicht so auffällig und protzig tragen. Kommt mir manchmal vor wie dass sie unter Minderwertigkeitskomplexe leiden und sich somit zeigen müssen...

hasse es wenn man die leute danach fragt und sie nicht wissen was diese zeichen bedeuten und eigentlich sowieso gar nicht an gott glauben und am bestdn noch dumme kommentare abgeben wenn du sast dass du gläubig bist... finde das einfach nur extrem respektlos!

ich finds einfach nur erbärmlich, wenn ich in einer jugodisko bin und dann so idioten mit kreuzen und idioten mit halbmond und stern-ketten sehe...

:rolleyes:

haha hab auch shcon paar türken usw gesehn die so billig rosenkränze kaufen kreuz abmachen und so lassen.... aber ned checken das in mitte auf disem silbernen dstück maria drauf is hahahaha opfas :D

hasse deutsche die kanacke sien wollen. soli gehn rosenkrankz tragen und küsschen begrüßung machen alter was für opfers wenn ich sowas seh hab ich immer fremdschähmen
Wofür benutzt ihr Christen die Rosenkränze eigentlich?
Im Islam gibt es auch solche Gebets ketten, bei uns nennt man sie jedoch Tëspija.

Wofür benutzt ihr Christen die Rosenkränze eigentlich?
Im Islam gibt es auch solche Gebets ketten, bei uns nennt man sie jedoch Tëspija.

Rosenkränze werden nur von den Katholiken gebraucht als Gebetskette. Wurde von den Tespi abgeschaut, dass die Muslime wiederum von den hindu/buddhistischen Gebetsketten abgeschaut haben.

Zurück
Oben