Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

  • Sofort

    Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

    Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

    Stimmen: 54 71,1%

  • Umfrageteilnehmer
    76
L

Lopov

Guest
Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!
 
Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
 
joshua sagt du sollst nicht töten,...... na klar würd ich töten wenn es zu so einem krieg kommen sollte dann heisst es töten oder getötet werden.

ich glaube kaum dass es dann noch "neutrale" geben wird.
 
niemals .... wenn mich jemand angreifen würde, dann müsste ich mich verteidigen aber ich würde niemals im Namen meiner Religion töten ...
 
Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!
meiner bescheiden meinung nach,spielt die religion keine rolle.ich bin kathlisch(logisch bin ja kroate:D),aber ich verstehe die leute nicht,die deswegen in den krieg ziehen.
man kan doch niemanden hassen oder umbringen wollen,nur weil der eine andere religion hat.
 
Zurück
Oben