Srebrenik_boy
Gesperrt
ni iz bosne ni iz foruma me izbrisati ne mozete ....nosila vam drina trista mudjahedina svaki dan :d
kunem se zivotom bog ce suzu kriti, drina vise nikad, nece mezar biti!!!!!!!!!!!!!!
ni iz bosne ni iz foruma me izbrisati ne mozete ....nosila vam drina trista mudjahedina svaki dan :d
hört sich schwul an
ja mushido passt besser zu saufenden salafisten ..........
Selam Aleykum meine Muslimischen Brüder und Schwestern.
Hallo an den Rest.
Ich habe letztes Wochenende nach paar Flaschen Vodka mit einem muslimischen Bruder über die Lage in Bosnien gesprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ein Krieg ausbrechen würde. Wir sofort in unser Heimatland fahren würden und den Feind (den Serben) bekämpfen würden.
Jetzt meine Frage an euch. Was würdet ihr machen im Falle eines Krieges in eurem Heimatland?
Ich denke der Großteil von euch fühlt sich eher mit dem Land in dem ihr wohnt verbunden als mit dem Heimatland und könnt deshalb nicht verstehen wieso wir Insallah in den Krieg ziehen würden.
mfg
Srebrenik_boy, wie ich Opfer gerade gesehen habe... Since 01.04.2009
Hahahaha typisch, typisch Deutschland Muslim, welcher auf strenggläubig tut, kein Schweinefleisch isst, aber trotzdem feiert, trinkt und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen