Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg im Heimatland

Selam Aleykum meine Muslimischen Brüder und Schwestern.

Hallo an den Rest.

Ich habe letztes Wochenende nach paar Flaschen Vodka mit einem muslimischen Bruder über die Lage in Bosnien gesprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ein Krieg ausbrechen würde. Wir sofort in unser Heimatland fahren würden und den Feind (den Serben) bekämpfen würden.

Jetzt meine Frage an euch. Was würdet ihr machen im Falle eines Krieges in eurem Heimatland?

Ich denke der Großteil von euch fühlt sich eher mit dem Land in dem ihr wohnt verbunden als mit dem Heimatland und könnt deshalb nicht verstehen wieso wir Insallah in den Krieg ziehen würden.

mfg

Srebrenik_boy, wie ich Opfer gerade gesehen habe... Since 01.04.2009

Zuerst einmal aufhören zu saufen. Alkohol beeinträchtigt die Treffergenauigkeit ganz erheblich. Kann sonst sein, dass du dich gegenüber deinem Feind ziemlich blamierst.

Selam Aleykum meine Muslimischen Brüder und Schwestern.

Hallo an den Rest.

Ich habe letztes Wochenende nach paar Flaschen Vodka mit einem muslimischen Bruder über die Lage in Bosnien gesprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ein Krieg ausbrechen würde. Wir sofort in unser Heimatland fahren würden und den Feind (den Serben) bekämpfen würden.

Jetzt meine Frage an euch. Was würdet ihr machen im Falle eines Krieges in eurem Heimatland?

Ich denke der Großteil von euch fühlt sich eher mit dem Land in dem ihr wohnt verbunden als mit dem Heimatland und könnt deshalb nicht verstehen wieso wir Insallah in den Krieg ziehen würden.

mfg

Srebrenik_boy, wie ich Opfer gerade gesehen habe... Since 01.04.2009
Du? :toofunny:

ich bin aus Österreich, du Opfer

Sag zumindest, dass du Burgenländer bist. Das würde zumindest einen Teil deiner Beiträge erklären...

...........

Um der Welt zu erklären, was es mit Burgenländern so auf sich hat, hier eine kleine Anekdote (außer Konkurrenz):

2 Burgenländer gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschimspringern. Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus dem Flugzeug
springen, ruft der Erste: "Ich krieg meinen Fallschirm nicht auf!"
Da erwidert der Andere: "Macht nix! Is doch nur eine Übung!"

+ + +

Ein burgenländischer Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Oh Gott! Eine Leiche!"
Er rennt zur Polizeistation seiner burgenländischen Gemeinde und meldet: "Ich habe in einem Mistkübel eine Leiche gefunden!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel. Ein Beamter öffnet die Tonne schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Oh Gott! Das ist ja einer von uns!"
Der Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung, findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama! Der Papa hat eine Freundin!"
Die Mutter eilt herbei und schaut sich den Spiegel an: "A so a schiache Sau!"

Das erste Kriegsziel wäre die innahme on srebrenik um den Boy zu bekehren und ihn zu seiner wahren Religion zurück zu führen.
Pomaže bog brate srbine srebro :)

djesi picko sta ima, opet neke fantazije od tebe koje samo pijan mozes izmisliti

neka sine, ostani ti ovdje u svom toplom domu i radi svoj siguran posao i odjebi sve debile dole koje razmisljaju o ratu...

Zurück
Oben