G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Ich kann nichts mehr ändern.Es ist aber schon so, dass DU die "Umfrage" eröffnet hast, und nicht die Mods - oder habe ich da irgendwas überlesen?
Ich kann nichts mehr ändern.Es ist aber schon so, dass DU die "Umfrage" eröffnet hast, und nicht die Mods - oder habe ich da irgendwas überlesen?
Ich denke, dass du Recht hast, aber auch einfach der West-Ost-Konflikt eine Rolle spielt..Russischer Imperialismus. Der Essay dazu wurde ja schon 2021 veröffentlicht, was soll man da noch bestreiten?
Ukraine bzw. ukrainische Politik und Rechtsextremisten (teils ununterscheidbar). Der jetzige Präsident und sein Vorgänger haben das ihre getan, um den Konflikt innerhalb des Landes nicht zu entschärfen. Wäre Minsk 2 richtig umgesetzt worden, hätte man ihm vielleicht einiges erspart.
USA. Den Russen bei jeder Gelegenheit in die Suppe zu spucken, scheint zu den Hauptaufgaben der Außenpolitik zu gehören. Wie sie Nord Stream 2 verunmöglicht haben, verdient schon einen Negativ-Preis.
Macht nix. Ist ohnehin belanglois.Ich kann nichts mehr ändern.
Was soll geändert werden? Manches geht ohne Verlust der Stimmen, einiges nur mit VerlustIch kann nichts mehr ändern.
Bitte, im Titel Hauptverursacher anstatt "Akteur". Wenn es möglich ist auch Antwortmöglichkeit für alle abstellen. Es soll hier nicht diskutiert werden, dafür ist ein Ukrainethread schon vorhanden. Hier soll lediglich diese Umfrage stattfinden.Was soll geändert werden? Manches geht ohne Verlust der Stimmen, einiges nur mit Verlust
Text ändern, kein Problem
Titel geändert, nur mit den sperren der Antwortmöglichkeiten funktioniert nicht, da auch die Umfrage gesperrt wird.I
Bitte, im Titel Hauptverursacher anstatt "Akteur". Wenn es möglich ist auch Antwortmöglichkeit für alle abstellen. Es soll hier nicht diskutiert werden, dafür ist ein Ukrainethread schon vorhanden. Hier soll lediglich diese Umfrage stattfinden.
Danke dir im Voraus! Lieben Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen