Dein Beitrag will sich mir nicht öffnen, weil die Huthis nicht die Wahrhaftigen sein können, da sie bewiesenermaßen Vasallen des Irans sind. Kannst du deinen Beitrag erläutern?
Wer sind dann deiner Meinung die Wahrhaftigen in diesem dreckigen und feigen Krieg? Die Saudis oder die Emiraten, also die Vasallen der NATO? Sollen etwa diese Rückgratlosen Regierungen den Islam vertreten? Balta ist wohl der einzige hier, der verstanden hat, dass man sich nicht mit den "grossen Sheytan" verbünden kann, um den Iran zu bekämpfen.
Das gleiche machen wie in Syrien. Waffen von Uncle Sam holen, um Assad zu bekämpfen?! Wo ist eigentlich euer Verstand geblieben? Es braucht zwei Gedankensprünge, um zu verstehen, dass du nur Waffen (geschenkt) bekommst, wenn du nach Ihrer Agenda und Interessen kämpfst. Auf dem Balkan war es doch nicht anders. Stellverterkriege nennt man das.
Angenommen morgen, vielleicht nicht heute, aber sicherlich morgen, gibt Uncle Sam Iran grünes Licht, um Saudi Arabien anzugreifen. Heute nicht, aber vielleicht morgen hast in Iran eine Regierung analog den blinden Saudis, die für einwenig Macht alles machen. Diese Regierung setzt auf Dogmatik und was gibt es für die Shia grösseres, als endlich über Mekka und Medina zu herrschen. Wenn morgen die Think Tanks (CIA und Mossad) bereit für eine Neuordnung sind, dann werden sie die Saudis fallen lassen, wie eine Taschentuch und dann ist vielleicht Iran ihr neuer Partner. Und es wurde genug gehetz, die Messer gewälzt, jetzt fehlt nur noch das Go von Uncle Sam. Warum glaubst du giessen sie ununterbrochen auf die Sunni-Shia Wunde, weil sie einen Gemetzel in Aussicht haben, es durstet ihnen nach Blut.