Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Kostajnica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
stimmt ......und war er so fair und hat auch gesagt das ein vormarsch nach rep.srpska unmöglich war....nicht so wie die kieddies behaupten wenn die nato die oluja nicht gestoppt hätte wären sie bis nach banja luka eingedrungen und hätten alles bis vrbas erobert :!:
Was soll'n das jetzt, hatte "Oluja" auf kroat. Seite so viel mit dem Bosnienkrieg zu tun?
In der "Oluja" haben die Kroaten ihr Territorium zurückerobert, da werden sie wohl nicht auch gleich noch in Bosnien aufräumen wollen haben...

Schiptar schrieb:
In der "Oluja" haben die Kroaten ihr Territorium zurückerobert, da werden sie wohl nicht auch gleich noch in Bosnien aufräumen wollen haben...
Da ging es um die Enklave Bihac. Und dann sind die HV und Armee BiH gemeinsam weiter Richtung Banja Luka vorgedrungen. Soweit ich es in Erinnerung habe wurden sie dann durch Tudjman (Dayton) gestoppt. Das Elektrizitätswerk war schon in der Hand der HV.

Ivo2 schrieb:
Schiptar schrieb:
Da ging es um die Enklave Bihac. Und dann sind die HV und Armee BiH gemeinsam weiter Richtung Banja Luka vorgedrungen. Soweit ich es in Erinnerung habe wurden sie dann durch Tudjman (Dayton) gestoppt. Das Elektrizitätswerk war schon in der Hand der HV.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Cool, ich muss das Zeug, dass Du rauchst unbedingt auch mal bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich rauche Ziaretten, ich kiffe nicht ;)
Und übrigens, wenn wer Fehler in meinen Postings findet, der darf diese ruhig behalten :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Marlboro light und Marlboro classic

Aha, und was machst Du mit denen. Tauchst Du die erst in Industriekleber, bevor Du die rauchst. :mrgreen: Muss auf jeden Fall was starkes sein, so wie Du der Realität entrückt bist :lol:

Ich weiss nicht,
wer in Kostajnica auf die Palme bekommen hat -

aber ich bin 1975 von Novska über Dubica nach Kostajnica getrampt
(von dort hab ich den Bus nach Dvor genommen) -
seitdem war ich nicht mehr dort.
Jedenfalls war der Mensch,
der mich nach Kostajnica mitgenommen hat, sehr nett -
ich hoff, dass er noch lebt.
Wie er heisst, weiss ich leider nicht.

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
stimmt ......und war er so fair und hat auch gesagt das ein vormarsch nach rep.srpska unmöglich war....nicht so wie die kieddies behaupten wenn die nato die oluja nicht gestoppt hätte wären sie bis nach banja luka eingedrungen und hätten alles bis vrbas erobert :!:
Was soll'n das jetzt, hatte "Oluja" auf kroat. Seite so viel mit dem Bosnienkrieg zu tun?

Kroaten hat sich Aktiv in den bosnischen Krieg einmaschiert als sie mit ihren Truppen Bosnien betraten.

Zurück
Oben