Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Man sollte trennen; es gibt Rebellen und Soldaten des Assads-Regime. Weiß man welche Gruppe angegriffen hat? Jetzt ist es sowieso zu spät.

Weil es gerad passt:

393586_408501842544317_520383220_n.jpg

Alter, die sind komplett durchgedreht, die provozieren nen 3. Weltkrieg.

Nein Rev, Weltkrieg wird das nicht. Syrien interessiert den Rest der Welt nicht. Eigentlich auch die Türkei nicht. Sollen sich die Schädel einschlagen. Zum streiten gehören immer mindestens Zwei. Ich hab´ das früher schon einmal über die Balkankriege geschrieben: JEDE Seite trägt Mitschuld!!! Der Anteil mag vielleicht unterschiedlich sein, aber es gibt nie NUR Schuldige oder NUR Opfer. Das einzige und erste Opfer ist die Wahrheit! Ist die einmal weggebombt, gibt es nur mehr Manipulation und Propaganda.

Die syrischen "Rebellen" haben vergeblich auf militärische Intervention des Westens gehofft. Nachdem klar war, daß diese nicht kommen wird, da provoziert man einen NATO Staat, indem man ihn beschiesst und es so aussehen lässt als wäre es Assad gewesen. Der jedoch hat rein gar nichts von so einem Angriff auf die Türkei....die Rebellen profitieren, wenn ihre Rechnung aufgeht. Da Erdogan ein dummer Bauer ist, schiesst er natürlich zurück ohne vorher prüfen zu lassen, wer für diesen Angriff verantwortlich gemacht werden kann.....

Die Wahrheit ist wahrscheinlich so ekelhaft, daß wir sie besser nicht kennen wollen....

Die syrischen "Rebellen" haben vergeblich auf militärische Intervention des Westens gehofft. Nachdem klar war, daß diese nicht kommen wird, da provoziert man einen NATO Staat, indem man ihn beschiesst und es so aussehen lässt als wäre es Assad gewesen. Der jedoch hat rein gar nichts von so einem Angriff auf die Türkei....die Rebellen profitieren, wenn ihre Rechnung aufgeht. Da Erdogan ein dummer Bauer ist, schiesst er natürlich zurück ohne vorher prüfen zu lassen, wer für diesen Angriff verantwortlich gemacht werden kann.....

Die Wahrheit ist wahrscheinlich so ekelhaft, daß wir sie besser nicht kennen wollen....
So sieht es aus und nicht anders.Man kann Syrien viel unterstellen aber das die sooooo dumm sind und neben den Krieg mit diesen Terroristen auch noch Türkei einfach so angreifen??? Ich bitte euch Leute

Soviel zu Erdogans gutnachbarschafts Politik

Syrien Konfligt
Kurden Konfligt
Iran Konfligt
Zypern Konfligt
Griechenland Konfligt
Israel Konfligt

Es ist eine Frage der Zeit bis dort der Pulverfass explodiert.
Naja, so lange in Türkei der Tourismus explodiert geht es ja noch.

- - - Aktualisiert - - -

Türkei lässt in Syrien die Muskel spielen aber der schuß geht nach hinten los dass ist der Anfang vom Ende.
Man kann mit Bomben keine Freunde schaffen, mit Bomben wird nur Hass erzeugt.

Mich würde mal das Kaliber der Granaten interessieren. Wenn der Abschussort 10km hinter der Grenze war, können es eigentlich keine Mörser mehr gewesen sein.

Natürlich hat Assad die Hosen voll, die Türkei spielt in einer völlig anderen Liga, die sind in weniger als 14 Tagen in Damaskus. Das was den Türken fehlt, eine eigene strategische Aufklärung kriegen sie durch AWACS und amerikanische Satellitenbilder frei Haus.

Und egal wer es war, die Türkei pocht völlig zu Recht darauf, dass ihr Staatsgebiet nicht mit Artillerie beschossen wird. Selbst wenn es ein durchschaubares Spiel der Rebellen ist, den Konflikt zu internationalisieren, würde ich von meiner Regierung und meinen Streitkräften erwarten, dass sie dafür Sorge tragen, dass in meinem Garten keine Artilleriegeschosse einschlagen. :salute:

Zurück
Oben