Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

timoeyr

Frischling
İch finde möglich den Krieg zwischen dem Iran und den NATO-Staaten wie der Krieg in Afghanistan,wenn Iran weiter am Bau einer Atombombe festhält.
http://www.stern.de/news2/aktuell/nato-raketenabwehr-richtet-sich-gegen-den-iran-1626017.html

20. November 2010

Sarkozy:NATO-Raketenabwehr richtet sich gegen den Iran

Das von der NATO beschlossene Raketenabwehrsystem gilt nach Worten von Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy der Bedrohung aus dem Iran. "Frankreich nennt das Kind beim Namen: Die heutige Raketenbedrohung, das ist der Iran", sagte Sarkozy am Samstag am Rande des NATO-Gipfels in Lissabon. "Wenn der Iran eines Tages eine Rakete auf Europa abschießt, ist es sicherlich wünschenswert, dass wir sie abfangen können."

Panikmache pur^^
aber:

Iran wird niemals untergehen. Sollen Sie einen Krieg starten, der Iran wird am ende gewinnen, glaubt mir. Es ist nicht so wie mit dem Irak. Da hat man ein stolzes volk vorrsicht, die 99% beim Krieg zusammenhalten werden, nicht so wie im Irak.

naja

iran ist zu mächtig
wenn iran wollte könnte iran die arabische liga ausseinander reissen

Sowieso.

Aber Iran baut garnicht an der Atombombe, das kapiert irgendwie keiner in der EU. Achmedinedzad hat extra EU-Beauftragte rufen lassen um es zu kontrollieren, im Iran gibt es nichts um Uran 80% anreichern zu lassen (80% braucht man für eine Atombombe) sondern nur 20% (Medizin, Elektronik..)

Verstehe also nicht wieso man trotzdem daran festhält. Naja.

Panikmache pur^^
aber:

Iran wird niemals untergehen. Sollen Sie einen Krieg starten, der Iran wird am ende gewinnen, glaubt mir. Es ist nicht so wie mit dem Irak. Da hat man ein stolzes volk vorrsicht, die 99% beim Krieg zusammenhalten werden, nicht so wie im Irak.

naja
Komisch nur, dass das grosse Iran gegen das kleine Irak und seinen Saddam in den 80ern schon 2 Kriege verloren hat!

Zurück
Oben