G
Gast829627
Guest
Gugica schrieb:Legija schrieb:hat die familie versucht sich an euch zu rächen???
und wie ist das mädchen gestorben es war doch nicht eure schuld??
ich weiss was du meinst und ich hab sehr viel leid gesehen aber nie den feind sondern nur bei den eigenen leuten ..hab mal gesehen wie ein paar jung ihren freund aus der einheit nach hause zu seinen eltern tragen und ihn dem vater tot übergeben...der junge war grad 19 und ein sehr cooler typ ....wie der vater und die mutter von dem jungen abgingen werd ich nie vergessen sowas hat sich eingebrandt in mein gedächtniss und ich hab geheult wie eine kleines mädchen und es war mir egal ob man mich weinen sieht den da haben alle geweint die es gesehen haben männer die sogar dreimal mehr mann sind wie ich sind zusmmengebrochen...
krieg ist gleich hass und das resultat ist leid ...........
Ja, die Familie wollte sich an uns rächen weil sie dachten das wir ihr nicht geholfen haben!
Naja, wir hätten mehr tun können wenn wir die möglichkeit gehabt hätten!
Und leider muss ich dazu sagen das es die schuld des arztes war das die kleine gestorben ist! Sie hat nämlich eine menge blut verloren und der arzt wollte nicht noch "mehr blut verschwenden" also hat er keinen "Nachschub" gewährt!
Das beste ist, die kleine hatte 0-positiv, eine der seltensten Blutgruppen die es gibt...meine blutgruppe!!! Und ich hab ihm gesagt, lass uns den rest holen...ich hab ihre blutgruppe...wir könnens später auch von mir abnehmen...wir brauchen es nämlich nacher nicht!!! Aber er wollte nicht! Also ist eigentlich schon er dran schuld!
Sowas hab ich echt zur genüge erlebt!!!
Kerle die aussehn wie bäume fallen auf die knie und flennen wie kinder! Ich inbegriffen!!! Das ist ja auch normal!!! Vorallem wenn dein eigenes kind stirbt!!!
heftig gugi so ne scheisse ...als sani hat man sehr viel mit leid zu tun und ich hoffe für dich das du ein starkes fell hast und net irgendwann das alles revue passieren lässt was du gesehen hast und dadurch ein knick erleidest...und der scheiss arzt ist denk ich mir mal nie zur rechenschaft gezogen worden ..