Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsparteien in Syrien

Die Wehrpflicht ist ein enorm wichtiger Pfeiler in punkto Landesverteidigung. Die Wehrpflicht dient im allgemeinen dafür rasch zu mobilisieren und vor Ort Truppenkontingente zusammen zu stellen, in Falle eines Einmarsches Ausländische Kräfte (Wie z.B die Türkei). Daher hat die Wehrpflicht gegenüber Ausländischen Akteure eine abschreckende Wirkung..

Die anzahl Reservisten in Rojava schätze ich auf 30-40'000 Mann und die Zahl steigt weiter rasant an...

Wenn man wie die YPG selbst Kinder rekrutiert und damit argumentiert:"Ja aber danach gehen sie ihren Aktivitäten nach!" ...

Man was soll ich zu diesem scheiß noch sagen. Drecks Vereinigung, reudiger als so manch andere Gruppe.

Die Loyalisten bzw. Ihre Verbündeten Milizen Rekrutieren selbst Kinder.

btw. gehören die Afghanischen Milizen zu den Ausländischen Kräften - und du hast die Irakischen Milizen vergessen (die haben selbst mal in Aleppo eine Parade gehabt)

also sicher nicht die syrische Armee. Man kann der syrischen Armee viel vorwerfen (Bombadierung von Zivilisten, Erschießung & Folterung von angeblichen Regimegegner, ec.) aber Kinderrekrutierung fälllt nicht in ihr Metier.

Mit ausländischen Kräften waren offizielle ausländische Soldaten gemeint. Sonst müsste ich die Palästinenser, Libanesen, Iraker, ec. auch noch aufzählen

- - - Aktualisiert - - -

Pro Loyalistischer Thread.. Aber ich möchte hier niemandem was unterstellen

inwiefern ist dieser Thread pro-irgendwas?

Alle Kriegsparteien in Syrien begehen Kriegsverbrechen

willst du jetzt für jede Zahl ne Quellenangabe?

wenn du so ein thema aufmachst musst du quellen angeben woher sollen wir sonst wissen ob du die zahlen nicht gewürfelt hast?

ich kann auch behaupten 15000 burkinische kämpfer der obervolta brigade kämpft für assad ohne eine quelle anzugeben.

also sicher nicht die syrische Armee. Man kann der syrischen Armee viel vorwerfen (Bombadierung von Zivilisten, Erschießung & Folterung von angeblichen Regimegegner, ec.) aber Kinderrekrutierung fälllt nicht in ihr Metier.

Mit ausländischen Kräften waren offizielle ausländische Soldaten gemeint. Sonst müsste ich die Palästinenser, Libanesen, Iraker, ec. auch noch aufzählen

NDF, Al-Quds, Hesbollah, Fatemiyoun, Irakische PMU Milizen - Sie alle Rekrutieren Minderjährige...du meintest aber "bis auf die Loyalisten", was einfach unwahr ist

Zurück
Oben