Siamo tutti Tifosi
Casual as usual
Meinte die Syrische Armee. SryNDF, Al-Quds, Hesbollah, Fatemiyoun, Irakische PMU Milizen - Sie alle Rekrutieren Minderjährige...du meintest aber "bis auf die Loyalisten", was einfach unwahr ist
Meinte die Syrische Armee. SryNDF, Al-Quds, Hesbollah, Fatemiyoun, Irakische PMU Milizen - Sie alle Rekrutieren Minderjährige...du meintest aber "bis auf die Loyalisten", was einfach unwahr ist
Wenn man wie die YPG selbst Kinder rekrutiert und damit argumentiert:"Ja aber danach gehen sie ihren Aktivitäten nach!" ...
Man was soll ich zu diesem scheiß noch sagen. Drecks Vereinigung, reudiger als so manch andere Gruppe.
In Rojava gibt es vereinzelt Vorfälle von Kindersoldaten. Doch schau dir Syrien als GANZES an !!!
Glaube nicht das es "richtig rund" gehen wird. In den letzten Operationen hat die HTS mehrere IS-Schläfer Zellen zerschlagen und über 100 Schläfer verhaftet. Manche haben sich bei den Zugriffen gesprengt.
Man hat soweit ich weiß 18 Schläferzellen beseitigt.
Und in letzter Zeit geht man durch kleine Spezial Operationen immer wieder gegen die Assadis vor. In letzter Zeit gab es auch viele Truppenbewegungen innerhalb Idlib's und es wird vermutlich zu einer neuen Offensive kommen - die Frage ist nur wo.
in Idlib wirds demnächst richtig rund gehen. Ahrar al Sham und HTS rüsten gegeneinander auf und kloppen sich schon in den Städten Saraqib und Killi. Ahrar al Sham versucht die Reste der FSA und sonstigen Rebellen hinter sich zu vereinen während HTS sämtliche Dschihadisten in ihr HTS-Projekt zwingt. Und als wäre das nicht genug schicken die örtlichen IS-Zellen mal eine Autobombe zu HTS, mal zu Ahrar al Sham und killen dort ein paar FSA-Kommandeure und dort einen HTS-Funktionär mittels IED.
dürfte das neue Armageddon werden, wenn die dort anfangen. Und wer übrig bleibt wird von Assad mit Leichtigkeit weggefegt werden...
Die HTS schlägt sich besser als gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen