Und noch was zur Sache, dass Serbien aktiv am Krieg beteiligt war: Wie war das nochmal mit der JNA? Hatte die nicht ihr HQ in Belgrad. War die
Jugoslawische Volksarmee nicht die Armee von Rest
jugoslawien welches in dem Fall Serbien und Montenegro waren?
Und zum Topic an sich: Wie gesagt, wir Serben sind halt die Bösen, weil es sich der typische
Bild-Leser anders nicht merken kann. Und den Serben jetzt die gesamte Schuld für die Kriege im jugoslawischen Raum zu geben ist doch nüchtern betrachtet ein wenig unfair. Okay, Milosevic und seine Schergen und Arschkriecher haben den größten Teil dazu beigetragen. Ihr könnt jetzt über mich lästern, aber ich bin der Meinung, dass das letztenendes alles auf unseren gemeinsamen Mist gewachsen ist. Okay, RSK, BiH, Kosovo, seh ich ein wenn man uns desswegen anscheißt. Aber, können die Serben wirklich was dafür,
dass der Kommunismus an sich von Anfang an eine scheiß Idee war, dass es mit der Wirtschaft immer bergab ging oder, dass wir gemeinsam die Zeichen der Zeit verpennt haben und alle für ihre Misäre die Schuld bei den anderen suchten? :?
Will nur sagen, dass meiner Meinung nach die Serben nicht die alleinige Schuld am Untergang SFRJs haben, aber dafür viel beitrugen.