Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen des Assad-Regimes

Wie ist das Verhältniss jetzt zwischen dem Assad Regime und der Ypg?

Syrien war die Verkörperung des arabischen Nationalismus. Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Im Moment versuchen alle Parteien, die anderen Partikularinteressen gegenseitig auszuspielen.

- - - Aktualisiert - - -

Assad ist ein Hurensohn.

Der wird sein gesamtes Volk mitnehmen wollen, wenn sein Regime untergeht.

Kennst du seine Mutter?

Brauch ich nicht.

Du meinst wer zu Massenmord fähig ist, wurde von einer anständigen Frau großgezogen?

Nehmen wir an, du hättest Recht. Zeigt das Verhalten eines Tyrannen, dass die Mutter eine Hure ist? Ein ziemlich desolater Erkenntnisapparat, den du da mit dir führst.

Mit deiner Lexik zeigst du ganz deutlich, dass du Kurde bist.

Nehmen wir an, du hättest Recht. Zeigt das Verhalten eines Tyrannen, dass die Mutter eine Hure ist? Ein ziemlich desolater Erkenntnisapparat, den du da mit dir führst.

Mit deiner Lexik zeigst du ganz deutlich, dass du Kurde bist.

Du bist einfach nur ein erbärmlicher Rassist.

Man merkt einfach, dass deine negative Haltung gegenüber Kurden nicht auf persönlichen Erfahrungen beruht, ich glaube du findest dieses Gefühl einfach toll, wenn du andere kleinredest.

Bist du vielleicht ein Narzzist?

- - - Aktualisiert - - -

Also ist nach deiner Logik auch Abdullah Öcalan ein Hurensohn.

Apo ist der Beste für mich.

Ich stehe komplett hinter ihm.

Du bist einfach nur ein erbärmlicher Rassist.

Du musst diversivizieren. Ich habe Achtung vor Menschen, die sich selbst kennen. Ich bin wohl ein Rassist aber es ist weitaus komplexer, weil ich auf persönlicher Ebene jeden Menschen nach seinem Erkenntnishorizont beurteile. Meine Abneigung ggü. Kurden sind das Resultat meiner Erfahrungen mit Kurden plus die Erkenntnisse aus kurdischer Geschichte.

Ich beleidige zum Beispiel keine Mütter, die ich nicht persönlich kenne, ja, sogar wenn sie als Gefahr für die Interessen meines Volkes sehe. Ich muss dich aber wirklich loben. Auch wenn du noch kurdische Züge aufweist, hast du dich für einen Kurden recht gut entwickelt.

Bist du vielleicht ein Narzzist?

Aus einer gewissen Perspektive, sicherlich.

Apo ist der Beste für mich.

Ich stehe komplett hinter ihm.

Genau das meine ich. Assad ist ein Hurensohn aber Apo ist für dich ohne wenn und aber der Beste, obwohl er nach deiner Logik ein Hurensohn sein müsste. ^^

Zurück
Oben