Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen des Assad-Regimes

Ja, du hast Recht, ich halte sehr wenig von Kurden, weil das kurdische Volk ein sehr zurückgebliebenes Volk ist (aber nicht nur Kurden.) Ich bin auch der Meinung, dass die Kurden niemals den Zugang zur Moderne finden werden. Das ist der Grund, weshalb ich euch als Ballast sehe.

Ich unterstütze deswegen eine vollständige Spaltung der Länder mit Bevölkerungsaustausch.

Ich bin mir sicher, dass man Leute wie dich in Deutschland auch als Ballast empfindet. Bei allem Respekt für alle Türken, die ihre Menschlichkeit nicht verloren haben, aber diese MHP/Bozkurt-Faschotürken sollte man sofort abschieben. Er erzählt uns noch etwas von der Moderne...

Ich bin mir sicher, dass man Leute wie dich in Deutschland auch als Ballast empfindet. Bei allem Respekt für alle Türken, die ihre Menschlichkeit nicht verloren haben, aber diese MHP/Bozkurt-Faschotürken sollte man sofort abschieben. Er erzählt uns noch etwas von der Moderne...

Gut möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Bu seni hep böyle takipmi ediyor toruko?

Hangisi?

Türken sind so viel besser, gebildeter, zivilisierter, überlegener?

Es ist deine Meinung, ok, aber sie ist zutiefst verallgemeinernd-rassistisch.

Und noch was Freundchen. Anatolien war und bleibt kein rein türkisches Gebiet. Kurden sind dort seit teils Jahrtausenden beheimatet. KP, wie du dir einen "Bevölkerungsaustausch" vorstellst. Aber offensichtlich fehlts dann auch bei den Türken etwas, einen Staat zu schaffen und zu halten, wie er nun mal ist, nämlich verdammt noch mal multiethnisch!
Ich schreibe, weil mir einfach die Spucke weg bleibt und ich wahnsinnig sauer bin über solch rassistischen ...

Das ist alles falsch.
Du solltest dich erst mal als Russin drum kümmern, dass dein Land den Völkermord und vertreibung in Sotchi an den Tscherkessen anerkennt und Sibirien wieder seinen Ureinwohnern überlässt.

Sibirien ist so Slawisch/Russisch wie die katholische Kirche indianisch ist.

Bevor du so arrogant und mit falschen Informationen über andere aburteilen möchtest, fass dich an deine eigene russische Nase.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist alles falsch.
Du solltest dich erst mal als Russin drum kümmern, dass dein Land den Völkermord und vertreibung in Sotchi an den Tscherkessen anerkennt und Sibirien wieder seinen Ureinwohnern überlässt.

Sibirien ist so Slawisch/Russisch wie die katholische Kirche indianisch ist.

Bevor du so arrogant und mit falschen Informationen über andere aburteilen möchtest, fass dich an deine eigene russische Nase.

1. Ist das hier nicht das Thema. Mach gern Threads dazu auf oder schreib in existierenden und wir reden darüber.
2. Hat die Politik meines Landes nichts damit zu tun, ob ich als Person hier schreibe oder nicht.

1. Ist das hier nicht das Thema. Mach gern Threads dazu auf oder schreib in existierenden und wir reden darüber.
2. Hat die Politik meines Landes nichts damit zu tun, ob ich als Person hier schreibe oder nicht.

Zu 2 ja hat es.
Weil du das Existenzrecht der Türkei angreifst, ohne überhaupt die deine Landes zu hinterfragen, welches nicht Unfragil wäre.
Denn dort läuft ja alles rechtmäßig zu...

Erspare diese patriotistische Doppelmoral, die auf der einen Seite mit Faschismus betitelt werden soll, und auf der eigenen Seite als Stolz.

Zu 2 ja hat es.
Weil du das Existenzrecht der Türkei angreifst, ohne überhaupt die deine Landes zu hinterfragen, welches nicht Unfragil wäre.
Denn dort läuft ja alles rechtmäßig zu...

Erspare diese patriotistische Doppelmoral, die auf der einen Seite mit Faschismus betitelt werden soll, und auf der eigenen Seite als Stolz.
Zeig mir erst mal, wo ich das Existenzrecht der Türkei angreife. Wenn du nicht begreifst, dass genau solche Einstellungen wie gegen Kurden einer der Gründe sind, warums in der Türkei Probleme gibt, nicht mein Pech. Kannst ja weiter agieren nach dem Motto "Alle anderen sind schuld". Braucht man den Kopf nicht anstrengen und sich nicht mit unangenehmen Dingen auseinander setzen, die die "eigene" Seite versaut (hat). Wie gesagt, nicht mein Problem.

Von mir kannst du auch Beiträge zum Thema Sochi finden, ich gehöre nicht zur Fraktion wie jene türkischen User hier, die den Aghet leugnen. Russland hat eine imperiale Geschichte wie auch die Türken mit entsprechenden dunklen Seiten, natürlich.

Zu Sibirien für dich mal. Kleine Doku fürs Basiswissen. Keine langwierige Literatur oder so:-)

https://www.youtube.com/watch?v=CfD0HpKil1g

https://www.youtube.com/watch?v=LhMcV8wtgEY

https://www.youtube.com/watch?v=Dn_KMHGuzvA

Zurück
Oben