Oluja war ein toller Aktion. Ich hoffe man wird die Methoden auch in Zukunft vorbringen. Die RSK Arme war terroristisch und Oluja war notwending.
Oric ist ein Held
Oluja war ein toller Aktion. Ich hoffe man wird die Methoden auch in Zukunft vorbringen. Die RSK Arme war terroristisch und Oluja war notwending.
Hey Cigo hab leider kein Altmetall bei mir, großes Sorry mußt jemand anderes anbetteln
Ich hatte die Befehlsstrukturen infrage gestellt, kein Massaker geleugnet. Für mich ist die ganze Sache bis heute undurchsichtig.
DZEKO weiß, was Oric getan hat und feiert ihn trotzdem.
Du bist auch so ein toller notwending
Massaker hin oder her, Krieg ist niemals gut. Es ist einfach so, dass es genügend unserer Nachbarn gibt, die eben gern das hätten was Mladic und andere ultraradikale angerichtet haben - einfach gesagt, ist Beduinenhäuptling Dzeko und der Zigo Shqip und Stresi einfach nur eifersüchtig. Klingt komisch ist aber so.
Dissention ist nur in seinen Karton-City modus, mehr nicht
So komisch klingt das nicht. Er feiert Orics Opfer, wären es so viele, wie die VRS auf dem Gewissen hat, würde er sie genauso feiern. Würde kein geistig gesunder Mensch tun und kenne ich auch von keinem Serben.
- - - Aktualisiert - - -
Die andern beiden sind einfach nur dumm wie Brot und haben von der Geschichte um Bratunac keinen blassen Schimmer.
Immer noch keine belastenden Beweise für Verbrechen der TIto-Partysanen?
was oben kannst du lesen er ist ein massenmörder für dich ist ein massenmörder ein held was los mit dir
- - - Aktualisiert - - -
Es koennte sein einige Berliner Politiker unter einem Bett mit dem Dealern. Dass koennte erklaeren wieso sie sabotieren dem Arbeit der Polizei. Er ist nicht der einziger. Wie heisst dieser Typ aus Split? Er war gegen dem Unabhängigkeit Kroatiens und war pro-serbisch. Wenn man nofap macht dann wird Testosteron bei Maenner steigen. Eigentlich du labberst jetzt dummes Gezeug
Immer noch keine belastenden Beweise für Verbrechen der TIto-Partysanen?
Warum sollte ich in deine Mahala nach Altmetall suchen - da schlag ich dir lieber deine Cigozähne mit Quecksilberfüllung raus
- - - Aktualisiert - - -
Massaker hin oder her, Krieg ist niemals gut. Es ist einfach so, dass es genügend unserer Nachbarn gibt, die eben gern das hätten was Mladic und andere ultraradikale angerichtet haben - einfach gesagt, ist Beduinenhäuptling Dzeko und der Zigo Shqip und Stresi einfach nur eifersüchtig. Klingt komisch ist aber so.
Dissention ist nur in seinen Karton-City modus, mehr nicht
- - - Aktualisiert - - -
Ach der ist nur doof und Schwul ^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe inständig, dass du Brigadegeneral wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen