Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Osmanen wussten schon ziemlich gut wer Serbe war, wer Albaner, wer Grieche, allein nach name und Sprache.... oder hältst du sie für so dumm? In Montenegro und Kosovo lebten so gut wie keine Albaner vor den Osmanen, sehr sehr gering die Zahl.

Es gibt Historiker die sagen was anderes. Ich will gar nicht bestreiten das Serben nicht einen bedeutenden Anteil im Kosovo und Montenegro stellten aber deine Art der Darstellung ist nicht richtig. Im osmanischen Reich wurde die Bevölkerung nach dem Millet-System erfasst, orthodoxe vielen unter dem Rum-Millet (röhmisch = oströmisch = griechisch), die Armenier hatten ein eigens Millet und die Juden auch.

- - - Aktualisiert - - -

Aich hier sprichst du wieder unwahrheiten,nach dem Fall des serbischen Zarenreich zerfiel Serbien in mehrere Fürstentümer, Kosovo wurde von Vuk Brankovic und seiner dynastie noch lange Zeit regiert nach 1389, Montenegro zB von den Crnojevici, zentralserbien zB von Stefan Lazarevic, Raska zB von Tvrtko I.

- - - Aktualisiert - - -

Erste Volkszählung des Osmanen die übriegens die Volkszählung unter Car Dusan bestätigt....

1455 lebten fast 96% Serben im heutigen Kosovo, in allen Städten und Dörfern vertreten...Albaner nur etwa 0,26% und nur in 23 Dörfern vertreten.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ja nicht sein das beide sich besprochen haben und lügen, die serbische Volkszählung im 14. JH und osmanische im 15 Jh., sprich rund 100 Jahre später.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wird er sagen, Albaner hatten slawische Namen und car Dusan war Albaner. hahahahah Ich weiss du wirst immer und immer wieder neue ausreden finden um die Geschichte so zu formen und zu verfälschen wie sie dir passt, kesaj.

Die Osmanen haben nicht nach Ethnie unterschieden das ist ein Fakt. Deine Quellen sind Interpretationen serbischer Historiker.

Es gibt Historiker die sagen was anderes. Ich will gar nicht bestreiten das Serben nicht einen bedeutenden Anteil im Kosovo und Montenegro stellten aber deine Art der Darstellung ist nicht richtig. Im osmanischen Reich wurde die Bevölkerung nach dem Millet-System erfasst, orthodoxe vielen unter dem Rum-Millet (röhmisch = oströmisch = griechisch), die Armenier hatten ein eigens Millet und die Juden auch.

- - - Aktualisiert - - -

Die Osmanen haben nicht nach Ethnie unterschieden das ist ein Fakt. Deine Quellen sind Interpretationen serbischer Historiker.

Es ist unumstritten, bewiesen und Fakt, das Kosovo und Metochien absolutes Kernland, politisches, religiöses und kuturelles Zentrum des mittelalterlichen Zarenreich Serbien war und das Serben dort die Bevölkerung im Kosovo stellten wie Albaner heute in etwa. Wovon Pristina und Prizren Hauptstädte waren, dann kurz Skopje, Pec war religiöses Zentrum, die Patriarchenstadt Serbeins, ist es bis heute geblieben eigentlich, aber auch Decani, Gracanica und Prizren waren neben pec grösste Mekka Stätten der Serben damals, eigentlich heute noch. Bis weit in die Osmanische Zeit hinein waren Serben die asbolute Mehrheit im Kosovo.

Im 16. Jahrhundert stieg die albanische Bevölkerung auf rund 5%, nicht mehr, ab dem 18. und 19. jahrhundert stieg sie erst so richtig an und wurde 1899 erst zur Mehrheit 50%

- - - Aktualisiert - - -

ps: und ihr könnt jetzt wie die Hyänen über mich herfallen wegen der Aussage, ich sei Nationalist, rassist und was ihr noch so fälschlicherweise über meine Person alles wiedergebt, ich denke das hat nichts mit Nationalismus zu tun, wenn man historische Fakten sagt. Und zum historischen Frieden zählt nicht nur die Hand reichen, natürlich in erster Linie die Opfer respektieren, sich gegenseitig entschuldigen aber auch die Geschichte des anderen respektieren und sich gegenseitig verstehen lernen. Das zählt wohl auch für Israelis und Palästinenser, den Konflikt kann man nicht direkt vergleichen aber geht schon in eine Richtung. Das gegenseitige verstehen der Völker ist ein grosser Aspekt zum historischen Frieden und der ist einfach noch nicht vorhanden bei uns. Ich denke das wir noch lange dauern...

Du schaffst es nicht, mir durch deine Lügen irgendeinen Strick zu drehen - abgesehen davon, dass dein Satz grammatikalisch keinen Sinn macht, weil du schon wieder Schaum vor dem Mund hast. Interessant, dass jemand, der sich so intrigant verhält, anderen genau das vorwirft.

Es geht hier nicht um Mladic und wie soll ich jemand von irgendetwas überzeugen, wovon ich selbst nicht überzeugt bin? Erzähl du mir mal lieber, wieso der EX-Bürgermeister von Srebrenica deinem Helden Morde an den eigenen Leuten vorwirft. Und das als Moslem?

Er lügt nicht und das weisst du auch, Meldevulva.

Er lügt nicht und das weisst du auch, Meldevulva.

Ich hab ihn heute nach der ca. 5., extrem dämlichen Beleidigung das erste mal gemeldet, die letzte VW kassierte er früh morgens, bevor ich überhaupt online war. Nicht Mein Problem, wenn er keine Manieren hat.

Er lügt und du auch. Die Email, auf die du dir so viel einbildest haben andere Wortgetreu genauso bekommen. So interessant bist du nicht. Und ich habe mit KEINEM Wort versucht, jemanden von Mladics Unschuld zu überzeugen, die Nachricht war voller Fragen.

Ich war, bevor ich hier in das Forum kam der Meinung, dass die Srebrenica-Geschichte nicht so stimmt, wie dargestellt, weil ich indirekt aus BL komme und vorher proserbische Lektüre konsumiert hatte. Darauf bezogen sich meine Fragen.

Bereits nach zwei Wochen habe ich mich von allen hier gängigen Meinungen beeinflussen lassen und dich gefragt, ob das ganze wirklich genauso ablief, wie Massenmedien berichten, ob du der Meinung bist, dass Mladic und Milosevic direkte Befehle dazu gaben, ob sie durch die vorhergehenden Massaker von Oric gelenkt, provoziert waren. Das ist genau ein Jahr her. Du hast mäßig qualifiziert geantwortet, weshalb auch keine weiteren Fragen kamen. Das Wort „Genozid“ habe ich aus deinem Munde übrigens ebenfalls noch nie gehört.

Der zweite Absatz ging um Vukovar, auch aus reinem Unwissen, hier besteht kein Zweifel mehr darüber, was die serbische Armee mit Arkan usw. abzog. (Wenngleich serbische Zivilisten geschlachtet wurden - kein Grund, dafür ne Stadt platt zu machen - außer vllt. in DZEKOS Welt.)

Darüber dass du dich bei jemand einschleimst, der Orics Massenmorde unverhohlen feiert, muss man keine weiteren Worte verlieren. Bei anderen Usern mit ähnlichen Attitüden, denen du die Rosette küsstest, konntest du dich noch mit dem Argument der „Ironie“ rauswinden. Der Unmensch DZEKO meint es aber toternst, dass die Zivilisten-Opfer am orthodoxen Weihnachten Kravica und zig weiteren Tagen und Dörfern ihr Schicksal verdient haben, weil irgendwelche serbischen Soldaten vorher ja schon gewütet haben.

Ich habe meine Zweifel, dass du „Musterserbe“ dir jemals die Berichte von Dr. Zoran Stankovic aus der Gegend angeguckt hast, sonst würdest du nicht so ein verachtenswertes Verhalten an den Tag legen.

Ich hab ihn heute nach der ca. 5., extrem dämlichen Beleidigung das erste mal gemeldet, die letzte VW kassierte er früh morgens, bevor ich überhaupt online war. Nicht Mein Problem, wenn er keine Manieren hat.

Er lügt und du auch. Die Email, auf die du dir so viel einbildest haben andere Wortgetreu genauso bekommen. So interessant bist du nicht. Und ich habe mit KEINEM Wort versucht, jemanden von Mladics Unschuld zu überzeugen, die Nachricht war voller Fragen.

Ich war, bevor ich hier in das Forum kam der Meinung, dass die Srebrenica-Geschichte nicht so stimmt, wie dargestellt, weil ich indirekt aus BL komme und vorher proserbische Lektüre konsumiert hatte. Darauf bezogen sich meine Fragen.

Bereits nach zwei Wochen habe ich mich von allen hier gängigen Meinungen beeinflussen lassen und dich gefragt, ob das ganze wirklich genauso ablief, wie Massenmedien berichten, ob du der Meinung bist, dass Mladic und Milosevic direkte Befehle dazu gaben, ob sie durch die vorhergehenden Massaker von Oric gelenkt, provoziert waren. Das ist genau ein Jahr her. Du hast mäßig qualifiziert geantwortet, weshalb auch keine weiteren Fragen kamen. Das Wort „Genozid“ habe ich aus deinem Munde übrigens ebenfalls noch nie gehört.

Der zweite Absatz ging um Vukovar, auch aus reinem Unwissen, hier besteht kein Zweifel mehr darüber, was die serbische Armee mit Arkan usw. abzog. (Wenngleich serbische Zivilisten geschlachtet wurden - kein Grund, dafür ne Stadt platt zu machen - außer vllt. in DZEKOS Welt.)

Darüber dass du dich bei jemand einschleimst, der Orics Massenmorde unverhohlen feiert, muss man keine weiteren Worte verlieren. Bei anderen Usern mit ähnlichen Attitüden, denen du die Rosette küsstest, konntest du dich noch mit dem Argument der „Ironie“ rauswinden. Der Unmensch DZEKO meint es aber toternst, dass die Zivilisten-Opfer am orthodoxen Weihnachten Kravica und zig weiteren Tagen und Dörfern ihr Schicksal verdient haben, weil irgendwelche serbischen Soldaten vorher ja schon gewütet haben.

Ich habe meine Zweifel, dass du „Musterserbe“ dir jemals die Berichte von Dr. Zoran Stankovic aus der Gegend angeguckt hast, sonst würdest du nicht so ein verachtenswertes Verhalten an den Tag legen.

Tyler du Freak, lass dich behandeln, # Genozidleugner

Dissention hat dich zerstört Junge.

Dissention hat sich hart blamiert und als hinterfotzig geoutet. :lol: Du lebst in ner komischen Welt. Wir sind hier nicht bei Kollegah und Farid Bang, auch wenn du gerne mal nen Disstrack schreiben würdest, wenn dein Intellekt dazu reichen würde. Alles was in der Mail stand, habe ich zusammgefasst. Und jetzt zisch ab, bevor du dir noch ne Sperre einfängst.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, bevor ich's vergesse:

Welche „Massenmorde“? Von Bosniakischer Seite gab es keine. Und serbische feier ich sicher nicht du verwirrter.

Der Angriff auf Kravica ereignete sich während des Bosnienkrieges am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachtsfest, und wurde durch bosnische Regierungstruppen unter Leitung von Naser Orić durchgeführt. Dabei kam es zum Massenmord an der serbischen Bevölkerung des Dorfes Kravica.[1][2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Angrif...Kravica_(1993)

Ohren und Zähne hätte ich hübsche Kette gemacht.

Und ihr Herz zermatscht.

Logische" Rechtfertigung, warum es völlig in Ordnung geht, dass in Kravica und über hundert weiteren Dörfern Menschen geköpft, gekreuzigt, zerhackt und schwangere Frauen ausgeweidet wurden.

Racheaktion. Wie konnten es Moslems wagen sich zu verteidigen.

Hätte die sog. VRS Srebrenica und die die ganze Region nicht 92 belagert und alle Döfer ethnisch gesäubert gäbe es keinen Oric oder Kravica.

Du lebst in ner komischen Welt. Wir sind hier nicht bei Kollegah und Farid Bang. Alles was in der Mail stand, habe ich zusammgefasst. Und jetzt zisch ab, bevor du dir noch ne Sperre einfängst.

Hey du Vogel, zwei haben unabhängig voneinander bestätigt das du Mladic in deinen Emails verteidigt hast? Wieso sollte man dann grad dir Freak noch glauben, der immer wieder den Genozid in Bosnien hier im Forum verharmlost??

Ich schleime nicht, aber ich kann nicht sonstwelche User verurteilen, wenn diese auf Serben bezogene schlechte Meinungen vertreten, wenn ich dass nicht ebenso umgekehrt mache.

Du musst deine PN nicht "wiedergeben", kopiere diese doch besser einfach mal hier rein?

Meine Antwort war nicht "wenig qualifiziert" sondern "Lubenica, alt die Fresse" :lol:

Hey du Vogel, zwei haben unabhängig voneinander bestätigt das du Mladic in deinen Emails verteidigt hast? Wieso sollte man dann grad dir Freak noch glauben, der immer wieder den Genozid in Bosnien hier im Forum verharmlost??

Selbst wenn es so wäre, wärst du terrorkid keinen deut besser als er.

Zurück
Oben