Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich tritt er bald so einem Rudel Mudschaheddin bei...

087bbcfba115e44aa99bd2d84f4bfec4.jpg
 
Genau sowas. Findet sich sicher was passendes.

- - - Aktualisiert - - -

... und er ward niemehr geseh'n.

- - - Aktualisiert - - -

mashallah, mashallah
 
Bravo.

"Wenn ich in der Lage wäre, Naser Oric vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen der Verbrechen gegen Serben vor Gericht zu stellen, würde ich ihn zu mindestens 20 Jahren Haft verurteilen. Aber für die Verbrechen, die er gegen das eigene muslimische Volk begangen hat, würde ich ihn für mindestens 200.000 Jahre ins Gefängnis stecken. Er ist am meisten dafür verantwortlich, dass Srebrenica zu einer der dunkelsten Episoden in der Geschichte der Menschheit wird.


"Zwischen 500 und 1.000 Bosniaken (bosnische Muslime) wurden von ihren Kameraden bei der Verletzung der serbischen Linien nach Tuzla im Juli 1995 getötet, weil es "die Tötungsliste" mit den Namen derer gab, die einfach nicht in die Freiheit gelangen durften", bestätigte uns einer der Gründer der Srebrenica SDA- Ibran Mustafic.

Aus dem Englischen übersetzt-Ibran Mustafić ist ein bosnischer Politiker in der Partei für Demokratische Aktion und ein ehemaliger Soldat in der bosnischen Armee. Er ist Autor von Planirani Haos 1990–1996, einem Buch über Kriegsverbrechen, die der bosnische Kommandant Naser Orić während des Bosnienkrieges in Srebrenica begangen hat.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ibran_Mustafić
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Mustafics Anschuldigungen gegen Oric mit Genozidleugnung zu tun? Er war ist selbst Bosnier.

Du darfst einen Massenmörder lieben, niemand juckt es, auf welchen Ebenenen du dich geistig bewegst. Aber dann steh auch dazu und verdrehe nicht ständig die Aussagen anderer Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Welche „Massenmorde“? Von Bosniakischer Seite gab es keine. Und serbische feier ich sicher nicht du verwirrter.

Der Angriff auf Kravica ereignete sich während des Bosnienkrieges am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachtsfest, und wurde durch bosnische Regierungstruppen unter Leitung von Naser Orić durchgeführt. Dabei kam es zum Massenmord an der serbischen Bevölkerung des Dorfes Kravica.[1][2]


https://de.wikipedia.org/wiki/Angrif...Kravica_(1993)
 
Was an Aussagen kann man bei einem Typen wie dir der andere Serben privat anschreibt um sie von dem Kriegsverbrecher Mladic seiner Unschuld zu überzeugen? Einfach abartig.
 
Was an Aussagen kann man bei einem Typen wie dir der andere Serben privat anschreibt um sie von dem Kriegsverbrecher Mladic seiner Unschuld zu überzeugen? Einfach abartig.

Du schaffst es nicht, mir durch deine Lügen irgendeinen Strick zu drehen - abgesehen davon, dass dein Satz grammatikalisch keinen Sinn macht, weil du schon wieder Schaum vor dem Mund hast. Interessant, dass jemand, der sich so intrigant verhält, anderen genau das vorwirft.

Es geht hier nicht um Mladic und wie soll ich jemand von irgendetwas überzeugen, wovon ich selbst nicht überzeugt bin? Erzähl du mir mal lieber, wieso der EX-Bürgermeister von Srebrenica deinem Helden Morde an den eigenen Leuten vorwirft. Und das als Moslem?
 
Zurück
Oben