Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

Mann gibt sich in Kroatien sehr viel Mühe jedes einzelne Opfer zu würdigen und in die Liste der Opfer zu nehmen.

Auch wenn Serben den grössten Teil der Opfer der NDH (nicht Kroatien ) bildeten waren die KZ nicht nur für Serben da sondern für alle Feinde der Ustaschas. Und Stara Gradiška war ein Lager für Kinder und nicht Kleinkinder.


Für mich sind das kleine Kinder, siehe Bild wikipedia. Einmalig in der Weltgeschichte

https://upload.wikimedia.org/wikipe...00px-Children_in_Sisak_concentration_camp.jpg

Die KZ's waren in erster Linie gegen Serben gerichtete, es gab auch Rassengesetze gegen Serben unter Nazi Kroatien (NDH) wie Juden unter Nazi Dutschland. Natürlich kamen in kroatische KZ Lager auch Juden, Roma und antifaschstische Kroaten um, jedoch sind letztere zahlenmässig zu Serben sehr gering und waren nicht das Hauptziel, das waren wie gesagt Serben.

- - - Aktualisiert - - -

Eine toll Zeit war das nicht zwischen 41-45.

es war das schlimmste und bestialischte was die Weltgeschichte je erlebt hat, NDH 41-45. Der jüdische Historiker sagt as dort das töten perfektioniert wurde auf 57 Arten
 
Für mich sind das kleine Kinder, siehe Bild wikipedia. Einmalig in der Weltgeschichte

https://upload.wikimedia.org/wikipe...00px-Children_in_Sisak_concentration_camp.jpg

Die KZ's waren in erster Linie gegen Serben gerichtete, es gab auch Rassengesetze gegen Serben unter Nazi Kroatien (NDH) wie Juden unter Nazi Dutschland. Natürlich kamen in kroatische KZ Lager auch Juden, Roma und antifaschstische Kroaten um, jedoch sind letztere zahlenmässig zu Serben sehr gering und waren nicht das Hauptziel, das waren wie gesagt Serben.

Auch Kleine Kinder zählen zu Kinder, da auch ältere Kinder dabei waren ist es ein KZ für Kinder. Macht das Verbrechen nicht besser.

Nochmals es ging gegen die Feinde des Ustaschas Regimes wenn du Juden, Roma, Kroaten, Muslime ....nicht zu den Opfer zählen willst dann ist das dein Ding. Doch auch die anderen waren Opfer der Ustaschas.

- - - Aktualisiert - - -

Der Parade-User mirko behauptet das. :)

Der User Tyler hat es genauso geschrieben.

Mirko hat ne Leugnung von KZ Sisak begangen.
 
Komisch was gute Menschen Serben in Srebrenica angerichtet haben.

Gut werfe ich nicht alle im gleichen Topf wie du Ana.

Ich habe im Gegensatz zu dir Srebrenica niemals verteidigt oder befürwortet oder verharmlost... Und ich habe diese Monster niemals als "gut" deklariert...
Ich weiß das du Probleme mit Sprache und Ausruck und lesen und verstehen und allem anderen hast, trotzdem ist das keine Rechtfertigung für deine Lügen...
 
Nennt sich Zynismus, Daro.



Kumma hier:

Und Tyler ist es keine Leugnung von Mirko KZ Sisak ein Waisenhaus zu nenen?

Auch wenn du es Zynismus nennst kam die Aussage von dir

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe im Gegensatz zu dir Srebrenica niemals verteidigt oder befürwortet oder verharmlost... Und ich habe diese Monster niemals als "gut" deklariert...
Ich weiß das du Probleme mit Sprache und Ausruck und lesen und verstehen und allem anderen hast, trotzdem ist das keine Rechtfertigung für deine Lügen...

Wo habe ich Srebrenica verteidigt, ich finde das Verbrechen widerlich.
Ich habe Monster die an Verbrechen gegen die Menschlichkeit teilnahmen niemals als gut deklariert.
Hast im einen Satz grad zwei Lügen verbreitet und du willst mich Lügner nenn.
 
Und Tyler ist es keine Leugnung von Mirko KZ Sisak ein Waisenhaus zu nenen?

Auch wenn du es Zynismus nennst kam die Aussage von dir

Achso, ich dachte du wolltest schreiben "nie" geleugnet. Klar hat er das. Genau wie Jasenovac. Darauf meine Anspielung. Dass ich Jasenovac nicht für ein Arbeitslager halte, sollte hinreichend bekannt sein. ;)
 
Zurück
Oben