Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
Die Serben sind jetzt auch da wo sie hingehören....entweder in der Hölle...oder in Serbien....wobei das keinen Unterschied macht...

di si govno,puko ti GOVNOvina. GOTOV JE :!: :twisted:

Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Die Serben sind jetzt auch da wo sie hingehören....entweder in der Hölle...oder in Serbien....wobei das keinen Unterschied macht...

di si govno,puko ti GOVNOvina. GOTOV JE :!: :twisted:

:toothy4:

Zivela Srspka ?

oluja.jpg

Maradona schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Maradona schrieb:
Fettwich ist sauer. Gotov je mamumu jebem. crkniii :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:

Wie würdest du reagieren wenn die Kroaten uns plötzlich sagen, dass Karadzic und Mladic gefasst sind und es auch noch stimmt?

Ich hätte gesagt,endlich sind sie gefasst,bin gespannt auf den Prozes.

MfG

Mir erzählst du was von "größten Helden" du Spitzbube. :roll:

Maradona schrieb:
Maradona schrieb:
Fettwich ist sauer. Gotov je mamumu jebem. crkniii :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:

Wie würdest du reagieren wenn die Kroaten uns plötzlich sagen, dass Karadzic und Mladic gefasst sind und es auch noch stimmt?

MfG

Wo und wann habe ich das gesagt du Lügner :?: Beweise bitte :!: Ich sagte immer das die beiden schnell gefasst werden müssen,es wäre besser für unsere landsleute ind er RS und für ganz Serbien wobei Serbien eigentlich mit denen nichts am Hut hat.

Maradona schrieb:
Maradona schrieb:

MfG

Japsen Serbe :mrgreen:

pravoslavac schrieb:
Metkovic schrieb:
kennst du schon den Bruder von Ante ?
:mrgreen:
[/img]

:mrgreen: wie gesagt, die sprüche gehen dir aus :lol:

JA SAM REKO I PONOVO CU RECI
KADA DODJES (RADOVAN) VOLA CE MO PECI 8)

Beitrag eines Users !!!!! Echt die Wahrheit !!!
Re: General Gotovina auf Kanaren gefasst
9.12.2005 13:27
Beitrag editieren ändern Auf diesen Beitrag antworten antworten Schnellantwort Schnellantwort
drizzt
12 Beiträge
seit 16.3.2005
Ja, der Weg ist frei für die EU...

Du siehst das so wie es ein durchschnittlicher Zuschauer vor dem Fernsehen den Irak-Krieg oder die Qualifikation für die Weltmeisterschaft anschaut.

Ich habe mir den Krieg in Kroatien auch hier im Fernsehen angeschaut. Leider hatte ich Verwandte unten, bin selbst Kroate. Geboren bin ich in Deutschland, aufgewachsen mit deutscher Sprache, spreche sie besser als kroatisch. War zur dieser Zeit noch in der Schule mit 140 anderen Nationalitäten, hatte leider nur Italiener, Marokkaner, Koreaner, Afrikaner und Deutsche als Freunde. War der einzigste Kroate. Aufgewachsen mit Techno, Hip-Hop und Graffiti.
Schwer zu sagen wieso es mir so schwer fällt das ganze so objektiv zu sehen wie du. Ich meine, die Sache ist doch einfach, jeder muss sich für seine Taten verantworten.
Wenn du aber selber Menschen kennst, die zur sich dieser Zeit mitten im Kriegsgebiet befinden, Menschen die dir lieb sind, von den du plötzlich nichts mehr hörst, siehst du die Bilder anders an.
Ich habe zur dieser Zeit erst mitbekommen das ich Kroate bin, ich habe ja vorher nie gefragt noch hat mich das interessiert. Man sah die Bilder von brennenden Häuser, in manchen dieser Gebieten war ich mal gewesen als Kind mit meinen Eltern, war auf der Olympiade in Sarajevo wo ich auch Verwandte hatte. Ich habe nicht ganz begriffen um was es da geht. Ich sah Srebrenica und die Konzentrationslager auch nur im Fernsehen. Da meine Verwandten aber Kroaten sind wird es in diesen Moment aber bange um sie.
Vukovar war gefallen und man beobachtete die Flüchtlingsströme in die noch nicht besetzten Gebiete. Man sah Amateur-Aufnahmen von serbischen Soldaten die singend durch die Ruinen von Vukovar liefen und von der „Abschlachtung“ der Kroaten sangen. Plötzlich hört man Begriffe wie „Groß-Serbien“, und sieht Bilder von Festen wo serbische Zivilisten und Soldaten die Gründung der „Serbischen - Krajina“ feiern. Leider ist man Kroate und kann da nicht mitfeiern.
Wenn du dann die Berichte von den Abschlachtungen hörst und nichts mehr von deinen Verwandten, dann geht es dir anders. Vor allem wenn das über Monate geht. Von Gotovina habe ich erst zu der Zeit gehört als dann die Kroaten versuchten ihre Gebiete wieder zurückzubekommen. Die kroatische Armee gab es ja vorher nicht, ganz am Anfang des Konfliktes hat man noch Polizisten gegen Panzer gesehen. Man sah sich schon in einem zweiten Palästina.
Zum ersten mal kam etwas Hoffnung auf.

Klar, heute bin ein Machenrechtsverfechter, bin ein extremistischer Anti-Extremist, hasse alles was mit Extremismus zu tun hat. Ob religiös oder nationalistisch...
Doch was wäre eigentlich aus mir wen Kroatien den Krieg verloren hätte? Wie sieht ein Palästinenser die EU, die immer nur zuschaut bei dem was Israel unten anrichtet.
Wie kann ich diesen Mann verurteilen?

Zurück
Oben