babyblue
Top-Poster
Du verehrst einen Staat, der mehr Menschen ermordet hat als in Kroatien und BiH in den 90ern insgesamt umgekommen sind - du hast kein Recht irgendwem irgendwas und irgendwie zu belehren.
Hey Dissi, das hier ist der Kriegsverbrecher-Kodic-thread, aber keine Sorge, ich habe dich verstanden: du meinst, angesichts der von dir behaupteten 1,6 Mio Toten, die zwischen 1945 - 1991 durch ein kommunistisch-totalitätes Regime zu verzeichnen sind, braucht man sich doch nicht mit so einer Hypothek, die Draza Mihajlovic oder gar Milosevic & Co hinterlassen haben, zu beschäftigen. Schon gar wenn letzterer auch ein Kommunist war. Vor diesem Hintergrund (dass es nämlich noch viel viel schlimmeres gibt - Argument: 1,6 Mio vs. 100.000) dürfen auch ALLE ihre jeweiligen Kriegsverbrecher als nationale Helden feiern?
Meinst du, dass man Schuld und Verantwortung durch Aufrechnung relativieren kann?
Oder geht es gar nicht um Aufrechnung sondern die 100.000 kann man ruhig zu den 1,6 Mio dazurechnen - dann war Serbien ebenso ein Opfer der Kommunisten, sodass eine klare Distanzierung von den Kommunisten völlig ausreicht?