Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Kordic entlassen

Aj jebiga xD na brzake procito pa nisam pravo pokupio :lol:
Trotzdem hat der Kosic das nicht so gesagt, also bleibts ein Propaganda-Akt...

Ich heul gleich. Meine Ansage war klar, bei der nächsten Provorgie verabschiedest du dich. Keinen Bock mehr auf deine Kinderkacke.
verwarne lieber die die diesen massenmörder als heroj gefeiert haben....

musste mehrmals die aussagen dieses "biskups" kosic lesen.... und mir dreht sich der magen um , die verstecken sich hinter den kreuzen und leugnen und beschönigen die bluttaten nennen auch noch jesus , dem bestimmt auch übel wird wenn er sieht was für unmenschen seinen namen missbrauchen. und kordic hat niemals bereut

Dario Kordić: 17 godina bio sam u zatvoru ni kriv ni dužan – nudili su mi prljave nagodbe, nisam pristao

“Bog je taj koji će još jednom suditi i meni i onima koji me optužiše i onima koji mi presudiše i svima nam je pred Božje lice i njegovu istinu i pravdu doći”, izjavio je Dario Kordić u prvom ekskluzivnom intervjuu koji objavljuje sutrašnji Hrvatski tjednik.
dieser bischof, kordic und alle die ihn unterstützen und seine verbrechen leugnen sind eine schande für die menschheit und noch mehr für alle anders denkenden kroaten , die sie so mit in den dreck ziehen

- - - Aktualisiert - - -

Auch Papst Ivan Pavao II. hat seinen Attentäter im Gefängnis besucht, Vergebung ist ein Kernstück des Christentums.
der attentäter hatte ja auch nicht geleugnet.... kordic wurde besucht weil die kirchenoberen ihn als das eigentliche opfer betrachtet hatten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben