Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Kordic entlassen

Na hrvatskom portalu nepise nista o usporedivanju s Isusom, a druga stranica mi je sumljiva. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich rechtfertige nichts.
Er ist ein veruteilter Kriegsverbrecher und fertig.
Seine Schuld ist unter dem kroatischen Volk umstritten, da es keinen Beweis, wie im Fall Gotovina, für den direkten Befehl gibt.
Auch Papst Ivan Pavao II. hat seinen Attentäter im Gefängnis besucht, Vergebung ist ein Kernstück des Christentums.

“Uvjeren sam da je nedužan i imam pravo na to uvjerenje usprkos sudu koji je presudio tako kako je, ali nakon što je Isusu jedan ljudski sud presudio smrtnom kaznom, imam pravo sumnjati u svaki ljudski sud“, rekao je Košić.

http://narod.hr/hrvatska/darija-kor...ojem-kojem-trebamo-iskazati-svoje-postovanje/

Er saß nicht umsonst im Knast.

“Uvjeren sam da je nedužan i imam pravo na to uvjerenje usprkos sudu koji je presudio tako kako je, ali nakon što je Isusu jedan ljudski sud presudio smrtnom kaznom, imam pravo sumnjati u svaki ljudski sud“, rekao je Košić.

Das ist Kosic, und er hat auch nicht gesagt das Kordic ein zweiter Jesus ist.
Er sagte dass menschliche Gerichte Fehler beinhalten, wie man am Beispiel der Veruteilung Jesu sehen kann.
Ausm Kontext reißen ist einfach ne ?

Der Mann hat sich freiwillig gestellt. Selbst wenn er auch WIRKLICH schuldig ist, er bereut es.

Weisst du wie seine Aktion damals hies? 48 Stunden Rauch und Asche. 116 Menschen darunter Frauen und Kinder das jüngste drei Monate wurden beim lebendigem Leib verbrannt. Er war der Verantwortliche was das Gericht bestätigte. Und ich bin der Provokateur hier.

Weiß ich alles. Und als Kroate schäme ich mich dafür.
Was ich über Kordic denke habe ich dir vorhin schon geschrieben und will es nicht wiederholen.
Ich weiß du bist sauer, i bog zna imas svako pravo da budes, aber du provozierst wirklich indem du versuchst, auch durch falsche Quellen, alle Kroaten in den Dreck zu ziehen.

Weiß ich alles. Und als Kroate schäme ich mich dafür.
Was ich über Kordic denke habe ich dir vorhin schon geschrieben und will es nicht wiederholen.
Ich weiß du bist sauer, i bog zna imas svako pravo da budes, aber du provozierst wirklich indem du versuchst, auch durch falsche Quellen, alle Kroaten in den Dreck zu ziehen.

Falsche Quellen?

Puljic usporedijo Kordica s Isusom ? Was nicht stimmte da es Herr Nadbiskup Kosic war, welcher den Vergleich jedoch auch nicht getan hat.

Du solltest nochmal bosnisch lernen Bub. Lese genau was da steht bevor du mir hier was unterstellst.

Nimm dir ein Beispiel an euren Vorfahren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben