hrhrhrvat
Geek
Er hat sich freiwillig Den Haag ausgeliefert, ich bezweifle seine Schuld.
Aber er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher und deswegen bitte ich meine Landsleute etwas kritischer an dieses Thema heranzugehen.
Es sind nur 2 bisher.
Aber er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher und deswegen bitte ich meine Landsleute etwas kritischer an dieses Thema heranzugehen.
so kritisch wie du?..... verkackeiern können wir uns selber dazu brauchen wir dich nichtEr hat sich freiwillig Den Haag ausgeliefert, ich bezweifle seine Schuld.
Sta znaci "NZS" ?
und bei dir steht Fasist i Krizar
Welches YU? Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien oder Bundesrepublik Jugoslawien? :troll:Wenn ihr YU wollt, kriegt ihr halt YU.
Upravo tim skracenicima se krije cist neofasizam i nacionalisticki proliv.
NZS = Noz Zica Srebrenica. To ih stiti, da ne bi bili krivicno gonjeni i mogu slobodno na majcama nositi. Slicno kao kad se koristi "88" ili "H.H."
Upravo sa takvim skracenicima se krije cist neofasizam i nacionalisticki proliv.
NZS = Noz Zica Srebrenica. To ih stiti, da ne bi bili krivicno gonjeni i mogu slobodno na majcama nositi. Slicno kao kad se koristi "88" ili "H.H."
Welches YU? Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien oder Bundesrepublik Jugoslawien? :troll:
Du verstehst es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen