Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Kordic entlassen

was hat das mit antikroaten zu tun.... und warum hast du eigentlich keine meinung dazu ? direkt über deinem beitrag ist die anklageschrift , es gibt sie auch auf deutsch oder auf englisch auf der uno-seite suche es dir aus , da kann einem nur übel werden. der mann ist wegen seinen taten zutiefst verachtenswert , wie kann man so einen unmenschen nur unterstützen nur weil er kroate ist ?

Was hat er denn verbrochen?

schlimm diese kommunistischen antikroaten, wenn auch nur ne handvoll... keine wertende meinung zu den mann. da fehlt mir das wissen, aber die index-anti hrvati fraktion ist müll.
Woher weist du das dies Kroaten sind in Zagreb gibt es eine Gesunde und Steigende Zahl Muslime, warum schleißt du dies aus!

- - - Aktualisiert - - -

Was hat er denn verbrochen?
Er soll dafür verantwortlich sein das Muslime getötet wurden

Zu Index muss man nix sagen.

Was Kordic angeht. Dafür gibt es Gerichte. Wenn er schuldig gesprochen wurde und das Urteil bestätigt wurde, dann ist er es offenbar auch und da gibt es nichts zu feiern.

...wie kann man so einen unmenschen nur unterstützen nur weil er kroate ist ?

übertriebener stolz und zusammenhalt.

aber ich muss ihn irgendwie verteidigen.

ich bin familiär katholisch sowie muslimisch. wenn ich aber solche behinderten provokationen wie diese lesen muss

Woher weist du das dies Kroaten sind in Zagreb gibt es eine Gesunde und Steigende Zahl Muslime, warum schleißt du dies aus!

kann ich auch vollkommen nachvollziehen warum es abneigungen gegen völker und rassen gibt.
dem depp ists scheiss egal, aber die meisten anderen solltens verstehen können, was ich sage, wenn sie wollen.

Eine Schande das so ein Mensch als Held empfangen wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dazu werden in Kiseljak und Livno bosnische Flaggen verbrannt weil wir Brüder sind gel.

Aber nein, viel wichtiger ist die bosniakisch-türkische Freundschaft.

Bosnier die mit türkischen Fahnen wedeln sind die bösen.

Man stelle sich mal den kroatischen Shitstorm vor wen es andersherum wäre.

Anhänge

Steck dir deinen Kroatenhass sonstwo hin du Freak. Bosniaken verbrennen genau so kroatische und serbische Fahnen, weil es überall Spastis gibt.

Kroaten haben kein Brudervolk, höchstens Nationen, mit denen wir besser können, als andere. Keine Sorge, werde dich nie als Bruder bezeichnen. Wenn Bosniaken mit Türken Busenfreunde sein wollen, gerne, aber dann nicht im Namen BiHs, denn in Bosnien sind weit unter 50 % der Bevölkerung für diese brazahood und in der Hercegovina bestimmt keine 10 %.

Steck dir deinen Kroatenhass sonstwo hin du Freak. Bosniaken verbrennen genau so kroatische und serbische Fahnen, weil es überall Spastis gibt.

Kroaten haben kein Brudervolk, höchstens Nationen, mit denen wir besser können, als andere. Keine Sorge, werde dich nie als Bruder bezeichnen. Wenn Bosniaken mit Türken Busenfreunde sein wollen, gerne, aber dann nicht im Namen BiHs, denn in Bosnien sind weit unter 50 % der Bevölkerung für diese brazahood und in der Hercegovina bestimmt keine 10 %.

Lass ihn einfach, diskutier nicht mit ihm

Typisch für euch. Nie eigene Fehler anerkennen und dumme Ausreden finden.

Dann zeig mir wo Bosniaken sowas machen.

Weit unter 50%? Hehe.

Doch im Namen BiH's. Wen es nach euch gehen würde gäbe es kein BiH.

Typisch für euch. Nie eigene Fehler anerkennen und dumme Ausreden finden.

Dann zeig mir wo Bosniaken sowas machen.

Weit unter 50%? Hehe.

Doch im Namen BiH's. Wen es nach euch gehen würde gäbe es kein BiH.

Niemals im Namen BiHs, ihr Bosniaken seid doch untereinander schon zerstritten du Nutte.

Natürlich Bosnien unter 50 %. In Bosnien leben so viele Serben und einige Kroaten, die kannste alle abziehen, dann ihr Bosniaken macht ja vllt. Gerade mal 50 % des Gesamtsaates BiHs aus, und davon können viele Bosniaken mit der Türkei nix anfangen. Und von der Hercegovina brauchen wir gar nicht erst anfangen, leben doch eh fast nur Serben und Kroaten.

Welche Fehler gestehe ich nicht ein? Dass ich Kordic nicht verehre? Dass ich die Flaggenverbrennerei nicht Scheiße finde? Keine Sorge Junge, mich kriegst du so nicht, ich bin einer der Guten.

Zurück
Oben