Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim-Annexion nun offiziell zugegeben

Unabhängig davon bin ich geschockt dass jemand der meint er würde in Ehrfurcht vor der Bibel leben einen Schlächter wie Assad so in den Himmel lobt.

Du Heuchler.

Ich habe Assad NICHT gelobt sondern lediglich klar gestellt, dass viele dieser "Demonstranten" mit scharfen Waffen auf Polizisten schossen, Gebiete unter Kontrolle brachten und Anschläge auf Polizeistationen sowie andere Behördengebäude verübten und somit nicht Assad sondern die TERRORISTEN den KRIEG BEGONNEN haben.

Ich weiss, dass auch die Syrische Armee Kriegsverbrechen begannen hat und bei Ihren Luftangriffen oft keine Rücksicht auf Zivilisten nimmt.

Aber hier so zu tun als ob es sich bei der "Opposition" damals um friedliche Demonstranten handelte ist echt peinlich.

Ich heuchel nicht. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Geschichte der syrischen Revolution nicht aus der Bild und den RTL2-News sondern von Menschen die vom Regime seit 40 Jahren tyrannisiert und verfolgt wurden, aus Büchern die weit vor dem "Bürgerkrieg" geschrieben wurden und aus den Bildern die wir täglich zu sehen bekommen.

Ein Volk das seit 40 Jahren von der Militärdiktatur terrorisiert wird als Terroristen zu bezeichnen zeigt einfach nur wie wenig Ahnung du von dem Thema hast.

300.000 Tote und 5 Millionen Flüchtlinge aber unser Forenpapst leckt weiter den Arsch von Assad nur weil dick mit Putin ist. Das meinte ich mit Scheinheiligkeit. Für mich ist die Diskussion beendet.

Ein Volk das seit 40 Jahren von der Militärdiktatur terrorisiert wird als Terroristen zu bezeichnen zeigt einfach nur wie wenig Ahnung du von dem Thema hast.

Ich weiss, dass Syrien kein demokratischer Rechtsstaat war.

Aber trozdem konnten Sunniten, Alawiten, Christen und Schiiten Ihren glauben frei ausleben ohne befürchten zu müssen desswegen geköpft, verbrannt oder erschossen zu werden.

In Syrien war Assad obwohl Er ein fragwürdiger Diktator ist, das kleinere Übel wenn man sich mal diese Kopfabschneider, Kinderschänder und Banditen ansieht.

Oh man, wieso hat das Putin zugegeben? Bis zu dem Geständnis von Putin hatte niemand auch nur den kleinsten Verdacht, dass Russland seine Finger im Krim-Spiel hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Und nun? die russen haben die krim annektiert das wussten wir alle schon lange. gab es bei der russischen annektion der krim großes blutvergießen? nein
und was passiert jetzt in der rest ukraine? blutvergießen

also putin hol dir den rest auch dann ist da endlich frieden und keiner muss mehr elendich verrecken.

Bei so Kreaturen wie dir, müsste ich Gott täglich danken, dass in meiner Familie 0 % serbisches Blut zu finden ist.

Oh man, wieso hat das Putin zugegeben? Bis zu dem Geständnis von Putin hatte niemand auch nur den kleinsten Verdacht, dass Russland seine Finger im Krim-Spiel hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Bei so Kreaturen wie dir, müsste ich Gott täglich danken, dass in meiner Familie 0 % seebisches Blut zu finden ist.

:*

- - - Aktualisiert - - -

Bei so Kreaturen wie dir, müsste ich Gott täglich danken, dass in meiner Familie 0 % serbisches Blut zu finden ist.

Rassist!
...
:greco:

- - - Aktualisiert - - -

ach so ich bitte dich mich nicht mehr zu beleidigen, jede weitere beleidigung wird gemeldet.

Zurück
Oben