Toruko-jin
Jackass of the Week
Osmanen hat Garnichts gehört.
sie waren lediglich besatzer, mehr nicht.
Für die einen Besatzer für die anderen Besitzer
Osmanen hat Garnichts gehört.
sie waren lediglich besatzer, mehr nicht.
Das höre ich in den letzten Tagen immer öfter und ich frage mich ob den Menschen überhaupt irgendein Land gehört oder ob wir alle irgendwie Besatzer sind.
Danke
Für die einen Besatzer für die anderen Besitzer
tatarstan befindet sich im herzen russlands das wäre einfach nur zu heftig, wenn die das jetzt bringen würden
ich rieche hier schon russischen angstschweiß.. ^^
ist ganz einfach.
gehören tut es denen, die schon immer dort gelebt haben.
und nicht denen, die das land überfallen haben und mit gewalt angeeignet haben.
Osmanen gehören nicht zu europa
ist ganz einfach.
gehören tut es denen, die schon immer dort gelebt haben.
und nicht denen, die das land überfallen haben und mit gewalt angeeignet haben.
Osmanen gehören nicht zu europa
- - - Aktualisiert - - -
Wer hat in diesen Regionen immer gelebt? Wem gehört die Türkei und die Krim? Bei allem Respekt aber ich finde diese herangehensweise nicht besonders logisch.
Danke
Die Krim, deren Name sich vermutlich vom mongolisch-tatarischen kerim „Festung“ oder vom krimtatarischen qrım „Felsen“ ableitet, hat eine bewegte Geschichte. Eine nach modernen Kategorien indigene Bevölkerung gab es nicht. Stattdessen stand die Krim nacheinander unter kimmerischer, taurischer, skythischer, griechischer, römischer, gotischer, sarmatischer, byzantinischer, hunnischer, chasarischer, kyptschakischer, mongolisch-tatarischer,venezianischer, genuesischer, osmanischer und schließlich russischer Herrschaft.
Nun, eigentlich wollte ich mit dem Posting nur die Frage "Wer hat in diesen Regionen immer gelebt?" beantworten.
Du kannst drehen und winden, wie du willst. Wenn die Produktion angekurbelt wird, fallen die Preise und auch wenn die Verträge der Russen teilweise langfristiger Natur sind, sind diese doch an die Weltmarktpreise gekoppelt. Wenn die Förderung steigt, fallen die Einnahmen. Da helfen dir auch Goldreserven nicht.
Die Frage wird dann sein, welche Seite länger durchhält und das wird der Westen sein.
Wenn die USA auf Sanktionen drängen, wird Europa auch mitziehen, sie müssen es, denn andernfalls werden die USA die europäischen Firmen sanktionieren.
China würde sich in so einem Falle die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Russen unter Druck zu setzen
- - - Aktualisiert - - -
Erdöl- und Erdgaswirtschaft | bpb
Man darf aber nicht vergessen, dass die Szenarien sehr unwahrscheinlich sind, die hier angesprochen wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen