Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Sehr viel auf einmal, muß näher geprüft werden.
Mich wundert jedoch, warum es nicht längst verarbeitet wurde, sollte es vor der graeco-römischen Zeit bekannt gewesen sein.
Man beachte hierzu auch das Thema des Greaco-Buddhismus.

Eines ist sicher:
Sollte es so sein, wie Du es hier vorträgst, dann werde ich diese neue Erkenntnis natürlich meinem kleinem Wissensfundus einreihen.
Warum?
Weil es wahr wäre!
Ok. Du musst einfach eines auch verstehen: Die Griechische Mythologie half natürlich bei der Verbreitung des Einhorn-Mythos in Europa. Doch jedes Kulturelement hat anderswo seine Ursprünge.

Seitdem er bei "Take" mitgespielt hat, zusammen mit dem Serben als Vater von "Marko" dem Albaner, bereitete mir dieser Schauspieler Kopfschmerzen.

Das ist bei Amphion nicht anders.

@Amphion ich warte auf eine Antwort meiner Fragen.
Die Forentechnik informiert einen nicht, daß man zitiert wurde.
Gibt mir bitte den Link zu Deiner Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Ok. Du musst einfach eines auch verstehen: Die Griechische Mythologie half natürlich bei der Verbreitung des Einhorn-Mythos in Europa. Doch jedes Kulturelement hat anderswo seine Ursprünge.

Überprüfe das ruhig erneut, und formuliere es anders.
Anders formuliert könnte ich ggf. zustimmen.

Und was ist mit den serbischen Paramilitärs und Soldaten, die dutzende Menschen, albanischer Ethnie, ermordet und vergewaltigt haben?

Und das über ein Jahrhundert hinweg.

Etwa kein Grund für dich?

Warum leugnest du diese Genozide und versuchst dir alles schön zu reden?

Warst du überhaupt schon mal in Kosovo?

Weißt du überhaupt, was der Krieg diesen Menschen abverlangt hat?

Diese "Terrororganisation" war eine Gruppe von Menschen, die Frau und Kind vor der serbischen Mordlust bewahren wollten.

Was ist daran terroristisch?
Erkläre uns bitte, warum die UÇK eine Terrororganisation sein soll?

Was bzw. Wen hat sie bekämpft?

Das, was du hier verfasst, ist nichts anderes als serbische Propaganda, um einen Einmarsch in Kosovo zu legitimieren. Du reißt hier die Sachen oberflächlich an, ohne das Gesamtbild zu betrachten, sprich du bist sehr subjektiv.

Serbien ist noch sehr gut weggekommen. Normalerweise sollten Serbiens Spitzenpolitiker a la Vucic, Dacic hinter Gitter sein und nicht mit der EU über Beitrittsverhandlungen zu diskutieren. Oder sind das für dich ehrenhafte Männer?

Zerteilen will hier niemand etwas. Serbien hat sich 1913 den Kosovo einverleibt, mithilfe von Genoziden, da in der Londoner Konferenz besprochen wurde, dass die Grenzen nach den Ethnien gezogen werden.

Da haben auf serbischer Seite die Alarmglocken geläutet. Drum musste man sich die Grenzziehung mit Bajonett und Maschinengewehren "korrigieren".

Man könnte noch so vieles dazu schreiben, auch die nicht ganz unwichtige Rolle Griechenlands, aber du würdest das nicht verstehen.

Und jetzt wurde diese Ungerechtigkeit wieder korrigiert, aber nicht mit blutigen Mitteln, sondern mit Erklärung der Unabhängigkeit von Kosovo am 17.02.2008.

Misch dich bitte nicht in Themen ein, die du nicht verstehst bzw. mit denen du dich nur oberflächlich beschäftigst.

Seite 2 dieses Threads.

Eine Frage?
Das wäre Stoff für eine Hausarbeit oder noch mehr.
Wie wäre es mit einer kleinen Frage an mich, ich wollte an sich im Forum etwas entspannen.

Vielleicht hilft das weiter:
Ich helfe diversen Albanern aus dem Kosovo, so gut ich kann. Sind auch gut befreundet.

Hört auf über Einhörner zu Diskutieren, diskutiert über das Thema. Erstellt einen Einhörner Thread, und diskutiert da weiter.

Kosovo, Kosovo über alles :al1:

Hopp Kosovo, werden 2018 von UEFA und FIFA Aufgenommen und 2022 Weltmeister!!!!!!!:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Ok Krim und Kosovo, haben einige Parallelen, beide Bevölkerungen wollen sich vor dem Faschistischen Zentralrat schützen, beide Bekommen Hilfe von Aussen, bei beiden Gibt es Stützpunkte in den Ländern Gebieten.

Manche können nicht ohne Lügen und Propaganda!

"Das Kosovo ist Deutschland, USA und NATO längst völlig egal!"

Komm, du Wurstel. Weder habe ich gelogen, noch betreibe ich irgendwelche Propaganda. Lerne erst einmal die Begriffe zu verstehen und zu unterscheiden.

Bei der Abspaltung der jugoslawischen Teilrepubliken waren fremde Staaten erst nach Ausbruch der Kriegshandlungen militärisch involviert und hatten eine entsprechende rechtliche Grundlage! Wer jetzt reflexartig an Kosovo denkt: Dieser war keine Teilrepublik! Sein Status ist rechtlich auch nach wie vor nicht 100%ig geklärt.

Nur zur Erinnerungt für dich: Das umstrittene Stück Land, das heute Kosovo genannt wird, war ein Teil Jugoslawiens und gehörte dann zu Serbien, bis die NATO 1999 Milosevics Serbien zerbomte. Dabei entstanden auch das Kosovo und Mazedonien. Slowenien und Kroatien hatten sich schon früher von Jugoslawien abgespalten.

+++

Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen, und festgestellt habe, dass dieser Thread hier wohl rekordverdächtig an Verwarnungen ist, halte ich es für besser, mich wieder aus zu klinken. Die Hauptschuld an dem ganzen Schrott hier gebe ich in erster Linie dir und deinen Provokationen.

Zurück
Oben