Und was ist mit den serbischen Paramilitärs und Soldaten, die dutzende Menschen, albanischer Ethnie, ermordet und vergewaltigt haben?
Und das über ein Jahrhundert hinweg.
Etwa kein Grund für dich?
Warum leugnest du diese Genozide und versuchst dir alles schön zu reden?
Warst du überhaupt schon mal in Kosovo?
Weißt du überhaupt, was der Krieg diesen Menschen abverlangt hat?
Diese "Terrororganisation" war eine Gruppe von Menschen, die Frau und Kind vor der serbischen Mordlust bewahren wollten.
Was ist daran terroristisch?
Erkläre uns bitte, warum die UÇK eine Terrororganisation sein soll?
Was bzw. Wen hat sie bekämpft?
Das, was du hier verfasst, ist nichts anderes als serbische Propaganda, um einen Einmarsch in Kosovo zu legitimieren. Du reißt hier die Sachen oberflächlich an, ohne das Gesamtbild zu betrachten, sprich du bist sehr subjektiv.
Serbien ist noch sehr gut weggekommen. Normalerweise sollten Serbiens Spitzenpolitiker a la Vucic, Dacic hinter Gitter sein und nicht mit der EU über Beitrittsverhandlungen zu diskutieren. Oder sind das für dich ehrenhafte Männer?
Zerteilen will hier niemand etwas. Serbien hat sich 1913 den Kosovo einverleibt, mithilfe von Genoziden, da in der Londoner Konferenz besprochen wurde, dass die Grenzen nach den Ethnien gezogen werden.
Da haben auf serbischer Seite die Alarmglocken geläutet. Drum musste man sich die Grenzziehung mit Bajonett und Maschinengewehren "korrigieren".
Man könnte noch so vieles dazu schreiben, auch die nicht ganz unwichtige Rolle Griechenlands, aber du würdest das nicht verstehen.
Und jetzt wurde diese Ungerechtigkeit wieder korrigiert, aber nicht mit blutigen Mitteln, sondern mit Erklärung der Unabhängigkeit von Kosovo am 17.02.2008.
Misch dich bitte nicht in Themen ein, die du nicht verstehst bzw. mit denen du dich nur oberflächlich beschäftigst.