Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Mal was Lustiges(In der Reihenfolge):

(auswirkungen davon sind z.b. das seid der zeit Hoxas verstärkt Illyrische namen bei den Albanern benutzt werden). Alles belegbar.

- - - Aktualisiert - - -

Dann belege es doch papadopulus, und behaar nicht immer auf dieses "1912" dein kleiner gyrosfreund will hier allen weiss machen das es vorher keine albaner gab, und erkläre doch mal was sind illyrische namen gib beispiele und wenn es ja belegbar ist beleg es das es vor 1912 keine "illyrischen" namen gab,

Eigentlich muesste man erstmal belegen, DASS es sie gab, oder?

Na, Dich werde ich kaum erreichen, bei dieser kür.

Als Faschos sind bisher andere aufgefallen, die haben sich auch regelmäßig mit anderen Faschos eingelassen,
- haben von diesen Faschos sogar einen Staat geschenkt bekommen (--> italienische Faschos),
- später ein Großalbanien geschenkt bekommen (--> deutsche Faschos, Nazi),
- später noch Kosovo geschenkt bekommen.

Du siehst wohin Dich Dein Dreckmaul führt, Du Traditionsfascho.

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten diese "Diskussionen" auch ganz anders führen, und zu einem Ergebnis kommen, wo nur noch Fragezeichen ständen, was denn der Albaner eigentlich sei.

Aber Dein Inhalt ist sowas von flach, man erkennt die Gosse, in der Du Dich täglich aufhältst.
Dreh Dich wie Du willst, mir einerlei, es ist mir Freude genug, daß Du Dich ärgerst, daß nichts albanisches der Menschheit gegeben wurde, was die Menschheit ein wenig weiter brachte.

Im übrigen sind nicht einige Albaner hellenisiert, sondern ALLE. Es gibt keinen Albaner, der nicht nach griechischen Inhalten oder Vorbildern sein Leben meistert, das erkennst Du Hintermondler schon daran, daß in Albanien noch vom KANUN gesprochen wird. KANUN kommt direkt aus dem griechischen KANON. Werde glücklich damit.
meine güte jetzt haben wir es alle begriffen. ihr griechen seid götter und ihr habt die menschheit erschaffen.....
nun gib doch endlich ruhe mit deiner unermesslichen arroganz.

meine güte jetzt haben wir es alle begriffen. ihr griechen seid götter und ihr habt die menschheit erschaffen.....
nun gib doch endlich ruhe mit deiner unermesslichen arroganz.

Die Griechen können stolz auf das Vermächtnis ihrer Vorfahren sein.
Ob die Vorfahren auf sie (gewisse) stolz sein würden, ist eher fraglich.

Hinter Kosovo steht der Westen wie Deutschland, USA und England.
Was "legitimate" ist und man die armen menschen helfen will.

Und hinter Krim steht Russland, die bösewichte aus dem Osten die a
useeigene interesse das Volk ausnutzt und angst verbreitet:rolleyes:

Hoffe die ironie der geschichte ist zu erkennen.

Die Krim wird sich wohlmöglich Russland anschließen, wenn der Westen nichts dagegen unternimmt (außer Sanktionen), während wir im Kosovo unser Ziel leider nicht erreichen konnten und an den Ego der Politiker unseres Landes gescheitert sind. Das ist der Unterschied! Obwohl wir 96% Albaner sind, haben wir uns von den Großmächten spalten lassen, in 2 Staaten, da wir Vereint eine Gefahr für den Balkan darstellen würden. Das was Russland macht rechtfertigt die Vereinigung der albanischen Territorien.

Die Krim wird sich wohlmöglich Russland anschließen, wenn der Westen nichts dagegen unternimmt (außer Sanktionen), während wir im Kosovo unser Ziel leider nicht erreichen konnten und an den Ego der Politiker unseres Landes gescheitert sind. Das ist der Unterschied! Obwohl wir 96% Albaner sind, haben wir uns von den Großmächten spalten lassen, in 2 Staaten, da wir Vereint eine Gefahr für den Balkan darstellen würden. Das was Russland macht rechtfertigt die Vereinigung der albanischen Territorien.

Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?

Zurück
Oben