Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Ihr seid wirklich lustig. Und diese reflexartigen, "Nein, "wir" sind die Opfer, die Serben sind die Täter und Mörder und du bist ein Hetzer und du hast ja keine Ahnung und du Albanerhasser und deine Eltern und du und du und du....." Das schon niedlich.

Leute, ihr seid Diasporas, ihr lebt dort ebenso wenig wie ich. Also was habt ihr denn mit dem Menschen- Organ- und Drogenhandel und den ganzen anderen kriminellen und korrupten Geschäften im Kosovo zu tun. Ihr hab doch auch keine Serben ermordet oder terrorisiert.
Ihr fahrt doch nich da hin um jeden Sommer die Clinton Statue zu polieren. Also bleibt doch gechillt.

Helft lieber euren Brüdern und Schwestern die dieser Katastrophe entkommen wollen. Überedet sie dazu, das sie ihre Kinder wenigstens in Deutschland zur Schule schicken. Nich so wie es damals in YU Zeiten war, wo es flächenddeckend von Kosovoalbanern boykotiert wurde, das die Kinder in die Schule gehen. Schulpflicht, wie auch hier in Deutschland.

Und wenn die deutschen Behörden einen dann zwingen , dann heisst es plötzlich. "Oh, die Deutschen unterdrücken uns, lasst und schnell den UCK-Chapter-Germany bilden"

Was seid "ihr" denn eigentlich für ein haufen witziger Goblins!!! :-D

Welche Katastrophe? Was laberst du für Schwachsinn... Geld ist zwar nicht unendlich vorhanden. Aber der Wohlstand, im Balkan allen voran, liegt nicht nur beim Geld.

Was hatten meine Geschwister dafür, dass sie ihr Leben geben mussten? Ist ihnen etwas vorzuwerfen, weil sie in Kosovo geboren wurden?

Wenn ich die Macht, den Mut und das Wissen hätte, würde ich die Organe ihrer Mörder an Hunde verfüttern...

Ausserdem bring doch Mal handfeste Beweise bzw. Gerichtsurteile. Und num viel Spass bei der Suche, du ehrenloser Hund.

Welche Katastrophe? Was laberst du für Schwachsinn... Geld ist zwar nicht unendlich vorhanden. Aber der Wohlstand, im Balkan allen voran, liegt nicht nur beim Geld.

Was hatten meine Geschwister dafür, dass sie ihr Leben geben mussten? Ist ihnen etwas vorzuwerfen, weil sie in Kosovo geboren wurden?

Wenn ich die Macht, den Mut und das Wissen hätte, würde ich die Organe ihrer Mörder an Hunde verfüttern...

Ausserdem bring doch Mal handfeste Beweise bzw. Gerichtsurteile. Und num viel Spass bei der Suche, du ehrenloser Hund.

:haha:

Die Katastrophe heißt Kosova

ja , meine Verwandten hatten auch nix davon, dass sie vertrieben und ermordet worden sind.

RIP an alle Balkanopfer und alle Angehörigen

:haha:

Die Katastrophe heißt Kosova

ja , meine Verwandten hatten auch nix davon, dass sie vertrieben und ermordet worden sind.

RIP an alle Balkanopfer und alle Angehörigen

Keine Ahnung welche Katastrophe du meinst. Hier existiert zur Zeit keine Katastrophe.

Und diese Balkanopfer wurden nicht zufälligerweise allesamt durch SERBEN ermordet? Bestimmt nicht...

Keine Ahnung welche Katastrophe du meinst. Hier existiert zur Zeit keine Katastrophe.

Und diese Balkanopfer wurden nicht zufälligerweise allesamt durch SERBEN ermordet? Bestimmt nicht...

Nein es waren diese hier!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erzähl mal über das Jahrzehnt der Leidens ... ich bin sehr gespannt :lol:

Nicht in dem Umfang wie die Serben im Kosovokrieg, aber ausreichend um ein eigenes Verbrechertribunal zu bekommen. Über die rassistische Haltung vieler möchte ich erst garnicht sprechen.

Dieser Lachsmiley ist dabei unerträglich. Diskriminierungen, Gängelungen, Übergriffe in den 90er, das stimmt alles nicht? Dass man sie z.B. aus dem Staatsdienst, den öffentlichen Stellen entfernt hat auch nicht?

Was im Kosovokrieg an Kriegsverbrechen verübt wurde, all die Menschen, die auch ermordet worden waren, all das stimmt auch nicht?

Schon nur weil du über solche Sachen witzelst, zeigt was für ein hängengebliebener Psycho du doch bist.
Ich glaube er meint, dass bei seiner Familie diese und entsprechend die Täter aus ner anderen Ecke weg kommen und einer anderen Nationalität angehören. Nicht alles was auf dem Balkan verbrochen wurde waren nun Serben.

Und im Übrigen: Lass Vater, allgemein Familie aus dem Spiel. Absolutes Tabu. Ansonsten rappelts und dann braucht auch keiner über die böse Mod rumheulen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Lachsmiley ist dabei unerträglich. Diskriminierungen, Gängelungen, Übergriffe in den 90er, das stimmt alles nicht? Dass man sie z.B. aus dem Staatsdienst, den öffentlichen Stellen entfernt hat auch nicht?
Du zitierst mich und da steht was zu den Verbrechen im Kosovokrieg, ich erwarte, dass du wenigstens den Beitrag den du zitierst auch gelesen hast.

Zu dem anderen kann ich dir keine Antwort geben, werde konkret, immerhin hast du vom Jahrzehnt des Leidens gesprochen, was für Gängelungen, Übergriffe usw.?

Mein Smiley war bewusst gesetzt, deine albanerfreundliche Stammtischargumentation - um irgendwelchen Usern zu gefallen - entspricht eben nicht den Tatsachen und ist eher tragisch komisch.

- - - Aktualisiert - - -

Das ziehst du dir wie immer aus den Haaren.. typisch für Leute die Kosovo und die Albaner nur aus serbischem TV oder Zeitungen kennen...

Was ziehe ich mir aus den Haaren?

Du zitierst mich und da steht was zu den Verbrechen im Kosovokrieg, ich erwarte, dass du wenigstens den Beitrag den du zitierst auch gelesen hast.

Zu dem anderen kann ich dir keine Antwort geben, werde konkret, immerhin hast du vom Jahrzehnt des Leidens gesprochen, was für Gängelungen, Übergriffe usw.?

Mein Smiley war bewusst gesetzt, deine albanerfreundliche Stammtischargumentation - um irgendwelchen Usern zu gefallen - entspricht eben nicht den Tatsachen und ist eher tragisch komisch.

- - - Aktualisiert - - -

Was ziehe ich mir aus den Haaren?
Ich sitze weder an einem Stammtisch noch muss ich hier bei jemandem lieb Kind machen. Kannst die Albaner fragen, ob ich davor zurück schrecke, denen auch mal meine Meinung zu sagen. Also lass solche dummen Sprüche und Anmachen.

Fangen wir doch ganz einfach an und ganz konkret. Mussten die Albaner sämtlichst den Staatsdienst verlassen oder nicht? Und wenn ja, ist das arg diskriminierend oder nicht?

Ich sitze weder an einem Stammtisch noch muss ich hier bei jemandem lieb Kind machen. Kannst die Albaner fragen, ob ich davor zurück schrecke, denen auch mal meine Meinung zu sagen. Also lass solche dummen Sprüche und Anmachen.

Fangen wir doch ganz einfach an und ganz konkret. Mussten die Albaner sämtlichst den Staatsdienst verlassen oder nicht? Und wenn ja, ist das arg diskriminierend oder nicht?

Wir sollten hier einen Club der "verfickten Stammtisch-Huren" eröffnen..... ;-)

Zurück
Oben