RegiEpirotarum
Top-Poster
Ihr seid wirklich lustig. Und diese reflexartigen, "Nein, "wir" sind die Opfer, die Serben sind die Täter und Mörder und du bist ein Hetzer und du hast ja keine Ahnung und du Albanerhasser und deine Eltern und du und du und du....." Das schon niedlich.
Leute, ihr seid Diasporas, ihr lebt dort ebenso wenig wie ich. Also was habt ihr denn mit dem Menschen- Organ- und Drogenhandel und den ganzen anderen kriminellen und korrupten Geschäften im Kosovo zu tun. Ihr hab doch auch keine Serben ermordet oder terrorisiert.
Ihr fahrt doch nich da hin um jeden Sommer die Clinton Statue zu polieren. Also bleibt doch gechillt.
Helft lieber euren Brüdern und Schwestern die dieser Katastrophe entkommen wollen. Überedet sie dazu, das sie ihre Kinder wenigstens in Deutschland zur Schule schicken. Nich so wie es damals in YU Zeiten war, wo es flächenddeckend von Kosovoalbanern boykotiert wurde, das die Kinder in die Schule gehen. Schulpflicht, wie auch hier in Deutschland.
Und wenn die deutschen Behörden einen dann zwingen , dann heisst es plötzlich. "Oh, die Deutschen unterdrücken uns, lasst und schnell den UCK-Chapter-Germany bilden"
Was seid "ihr" denn eigentlich für ein haufen witziger Goblins!!!
Welche Katastrophe? Was laberst du für Schwachsinn... Geld ist zwar nicht unendlich vorhanden. Aber der Wohlstand, im Balkan allen voran, liegt nicht nur beim Geld.
Was hatten meine Geschwister dafür, dass sie ihr Leben geben mussten? Ist ihnen etwas vorzuwerfen, weil sie in Kosovo geboren wurden?
Wenn ich die Macht, den Mut und das Wissen hätte, würde ich die Organe ihrer Mörder an Hunde verfüttern...
Ausserdem bring doch Mal handfeste Beweise bzw. Gerichtsurteile. Und num viel Spass bei der Suche, du ehrenloser Hund.