Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Ich sitze weder an einem Stammtisch noch muss ich hier bei jemandem lieb Kind machen. Kannst die Albaner fragen, ob ich davor zurück schrecke, denen auch mal meine Meinung zu sagen. Also lass solche dummen Sprüche und Anmachen.

Fangen wir doch ganz einfach an und ganz konkret. Mussten die Albaner sämtlichst den Staatsdienst verlassen oder nicht? Und wenn ja, ist das arg diskriminierend oder nicht?

Es gab drei nicht gleich große Gruppen, diejenigen die Ämter nieder legten, jene die entfernt wurden und jene die normal blieben - die berühmten Verräter. Du scheinst infomiert zu sein, kannst du uns Zahlen und Gründe nennen? Eventuell auch in Bezug auf deine behauptete Unerträglichkeit?

Stammtischparolen sind sind fundemanetlose Behauptungen, davon lese ich von dir einige in letzter Zeit, wirkt halt ein wenig wie Stockholm-Syndrom, kann mich natürlich irren.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sollten hier einen Club der "verfickten Stammtisch-Huren" eröffnen..... ;-)

Oder aus eurer Opferrolle wachen.

Es gab drei nicht gleich große Gruppen, diejenigen die Ämter nieder legten, jene die entfernt wurden und jene die normal blieben - die berühmten Verräter. Du scheinst infomiert zu sein, kannst du uns Zahlen und Gründe nennen? Eventuell auch in Bezug auf deine behauptete Unerträglichkeit?

Stammtischparolen sind sind fundemanetlose Behauptungen, davon lese ich von dir einige in letzter Zeit, wirkt halt ein wenig wie Stockholm-Syndrom, kann mich natürlich irren.

- - - Aktualisiert - - -

Bleib mal lieber in deiner Anime-Fantasiewelt, Shkavell.

https://www.hrw.org/legacy/reports/1992/yugoslavia/

- - - Aktualisiert - - -

Alter! Letztens ist Lilith total blöd angemacht worden, aber von einem Albaner :lol:

An die Möglichkeit zu denken, dass sich beide nicht immer von ihrer besten Seite zeigten und weiterhin zeigen, ist entweder albaner- oder serbenfreundlich, je nachdem wer sich gerade angegriffen fühlt.

Alter! Letztens ist Lilith total blöd angemacht worden, aber von einem Albaner :lol:

An die Möglichkeit zu denken, dass sich beide nicht immer von ihrer besten Seite zeigten und weiterhin zeigen, ist entweder albaner- oder serbenfreundlich, je nachdem wer sich gerade angegriffen fühlt.

Ich mache sie nicht blöd an, wozu. ich stelle nur fest, dass sie jedes mal wenn sie angemacht wird (Team Eidechse, Albanerfraktion, Anti-Russland-Fraktion) sie irgendwelche beschwichtigen Aktionen unternimmt. Jetzt hab ich sie dabei erwischt, Schwammiges zum Kosovo zu posten.

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, es ist ihre Meinung, ich weise nur auf Fehler hin, dadurch scheint sie sich angegriffen zu fühlen ... und ärgert dann bald wieder einen Albaner :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bleib mal lieber in deiner Anime-Fantasiewelt, Shkavell.

https://www.hrw.org/legacy/reports/1992/yugoslavia/

Alles was von den serbischen Helsinki-Affen kommt ist Käse und nicht ernst zu nehmen.

Ich mache sie nicht blöd an, wozu. ich stelle nur fest, dass sie jedes mal wenn sie angemacht wird (Team Eidechse, Albanerfraktion, Anti-Russland-Fraktion) sie irgendwelche beschwichtigen Aktionen unternimmt. Jetzt hab ich sie dabei erwischt, Schwammiges zum Kosovo zu posten.

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, es ist ihre Meinung, ich weise nur auf Fehler hin, dadurch scheint sie sich angegriffen zu fühlen ... und ärgert dann bald wieder einen Albaner :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alles was von den serbischen Helsinki-Affen kommt ist Käse und nicht ernst zu nehmen.
Ok, also du wolltest konkret werden, und nun sind die konkreten Beispiele nicht ernst zu nehmen. Du bist eben ein typischer Shkavell-Ork, der dazu auch noch ein Anime-Fan ist, was schon ziemlich peinlich ist.

Zum Thema Kosovo haben die Serben verspielt.
mit ihrer zlobo&rankovic Politik...in einer autonomen Provinz die Rechte der Bevölkerungsmehrheit einzukassieren und zu erwarten
das man sich beugt ist typisch serbisch...

- - - Aktualisiert - - -

So ein Schwachsinn. Um es ganz kurz zu sagen: Wenn Landsleute, wenn die Geschichte des eigenen Landes, Volkes Verbrechen enthält- Wenn es Zeiten gab, wo Landsleute/ Soldaten sich als fähig erwiesen haben, unbewaffnete Menschen abzuknallen. Wenn man da "Eier hatte", dann hat man gefälligst auch Eier dazu zu stehen. So schwer es fallen mag. Glaubst mir fällt es leicht, über Tschetschenien zu reden?! Nee, überhaupt nicht. Aber konnte dann schon zu Zeiten nach dem Krieg nen Eindruck gewinnen.... Ich habe mir schon von Verwandten ins Gesicht spucken lassen müssen für Meinungen, die ich vertreten und die nicht gefallen haben. Das hat einen Sch... damit zu tun, dass ich hier auf jemanden gehe, weil der mal wieder dran wäre, weil man vorher gegen oder mit nem anderen. Wenn du in solchen Kategorien denkst, sei dir unbenommen. Ich tus nicht. Wie gesagt, ich habe nichts, aber auch nichts Gutes zu Kriegen zu sagen und was da verbrochen wurde. Es gibt für mich nichts, was über ein Menschenleben geht. Sch.. egal, wer Opfer und wer Täter.

Habe fertig.

Und P.S: Lasst ein für alle Mal den Sch... mit Shiptar und Shkavell. Lasst ein für alle mal Familien von Usern aus dem Spiel. So allgemein. Nehmt das alle ruhig mal ernst.

Zurück
Oben