babyblue
Top-Poster
Nein, ich kann z.B. mit einer Natasa Kandic umgehen, auch wenn sie ebenso nicht positiv über Serben berichtet. Ihre Aussagen und Rückschlüsse haben jedoch Hand und Fuß.
Biserko ist dir zu radikal?
Nein, ich kann z.B. mit einer Natasa Kandic umgehen, auch wenn sie ebenso nicht positiv über Serben berichtet. Ihre Aussagen und Rückschlüsse haben jedoch Hand und Fuß.
So eine Quelle wäre für mich glaubwürdiger als alle Kommentare der Hobby-Historiker in einem Pöbel-Forum. Woran kann man denn sehen, dass "die Helsinki-Affen" gelogen haben?Alles was von den serbischen Helsinki-Affen kommt ist Käse und nicht ernst zu nehmen.
Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?
Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....
Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...
Was für ein Kackhaufen echt
Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?
Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....
Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...
Du bist einfach nur ein peinlicher Vollidiot der nicht gewusst hat, dass Sonja Biserko nichts mit Human Rights Watch bzw. Helsinki Watch zu tun hat.
Dumm ist es eher mit so einem peinlichen Stück Scheiß wie Dissention normal reden zu wollen.
So eine Quelle wäre für mich glaubwürdiger als alle Kommentare der Hobby-Historiker in einem Pöbel-Forum. Woran kann man denn sehen, dass "die Helsinki-Affen" gelogen haben?
Dumm ist es eher mit so einem peinlichen Stück Scheiß wie Dissention normal reden zu wollen.
In Kosovo wurden Menschen systematisch ermordet, vertrieben und versucht ihre ganze Geschichte zu löschen. Krim ging an Russland weil es so stark ist das es das tun konnte. Also kein Vergleich nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen