Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?

Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....

Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...

Was für ein Kackhaufen echt :facepalm:

Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?

Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....

Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...

Mir geht es manchmal auch so.
Aber ich glaube, diese Woche bin ich gut drauf und habe gute Nerven.

Ich finde aber nicht, dass dieses Thema Scheiße ist, sondern es wird dazu gemacht.

Dumm ist es eher mit so einem peinlichen Stück Scheiß wie Dissention normal reden zu wollen.

Du bist einfach nur ein peinlicher Vollidiot der nicht gewusst hat, dass Sonja Biserko nichts mit Human Rights Watch bzw. Helsinki Watch zu tun hat.

Um solche "Details" geht es hier wirklich nicht, denn letztendlich geht es um Menschenrechte und ob das jetzt über Dachorganisationen der UNO läuft oder über NGO ....

Aber klar kann man das auch kritisch sehen, insb die (privaten) NGO (und aus ganz anderen Gründen)

aber dazu müsste auch die Bereitschaft da sein, tiefer in die Materie zu gehen.

Ich fürchte, soweit kommen wir heute nicht mehr :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dumm ist es eher mit so einem peinlichen Stück Scheiß wie Dissention normal reden zu wollen.

Es kann nicht jeder so wie du sein.

In diesem Thema scheinst du ja moralisch über mir zu stehen, darfst dann gerne aufklären bzw. deine Vorwürfe gerne erklären. Welchen Respekt muss man bei einer Diskussion haben? Ich lese i ndiesem Thread diverse nicht greifbare Vorwürfe. Lubenica ist ein Jugoslawe, mehr muss man zu diesem Thema eigentlich nicht wissen.

So eine Quelle wäre für mich glaubwürdiger als alle Kommentare der Hobby-Historiker in einem Pöbel-Forum. Woran kann man denn sehen, dass "die Helsinki-Affen" gelogen haben?

Hast du den Text gelesen?

Seit Monaten schreibst du rassitische und frauenfeindliche Beiträge, wie schon gesagt. Es bleibt lustig, wenn du einen auf moralisch machst :lol:

In Kosovo wurden Menschen systematisch ermordet, vertrieben und versucht ihre ganze Geschichte zu löschen. Krim ging an Russland weil es so stark ist das es das tun konnte. Also kein Vergleich nötig.

Zurück
Oben