Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Mir geht es manchmal auch so.
Aber ich glaube, diese Woche bin ich gut drauf und habe gute Nerven.

Ich finde aber nicht, dass dieses Thema Scheiße ist, sondern es wird dazu gemacht.

Ist allgemein so, man will nicht über die Fehler von seinen eigenen Leuten hören, weil man sich selbst betroffen. Hätte man weder eine rechte Geisteshaltung (was auch die persönliche Betroffenheit erklärt), noch Hass der das erst möglich macht und anstelle seinen Menschenverstand, würde auch nicht jahrelang der selbe scheiß rauskommen.

So hat man wenigstens was zur Unterhaltung. :laughing6:

Schon nur weil du über solche Sachen witzelst, zeigt was für ein hängengebliebener Psycho du doch bist.

Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Ich weiß auch nicht was du mit "Solche Sachen" meinst, wie denn auch, ich bin doch ein häng Psych.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?

Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....

Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...

Was für ein Kackhaufen echt :facepalm:

Meine Posts über Kosovo und über die Übergriffe auf Serben sind sicher aus deiner Sicht ziemlich einseitig dargestellt und weisen nicht auf die Verbrechen hin , die Serben an Albanern verübten aber bitte erläutere und zeige mir meine Lügen, decke sie auf.....denn es kann doch nicht sein, dass ich in dieser Tour mit dieser unerträglichen Art und Weise weiter lügen kann. Bitte hilf mir mich zu verbessern und zu korrigieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ungefähr so geht es hier ab :)

Ich bin hunnischer Makedone mit thrakisch-dinarischen Vorfahren verdammt!

Die dinarische Rasse soll uns noch lange erhalten bleiben die einzig Wahre reine Rasse im Balkan.

Die dinarische Rasse zeichnet sich durch Kühnheit, Freiheits- und Heimatliebe, Geradheit, Tapferkeit, einen Sinn für Ehre und ein betontes Selbstbewußtsein aus. Sie neigt zu jähem Aufbrausen und Raufeslust, bei im allgemeinen gutmütig-heiterer, geselliger Veranlagung. Ein weiteres Kennzeichen ist eine oftmals derbe Schlagfertigkeit, gepaart mit einer anschaulichen Sprachgestaltung. Hierdurch haben dinarisch geprägte Menschen nicht selten eine ausgesprochene schauspielerische Begabung.

- - - Aktualisiert - - -

Väterlicherseits bist du doch Albaner oder??^^

Das war gerade Antisemitismus.

In Kosovo wurden Menschen systematisch ermordet, vertrieben und versucht ihre ganze Geschichte zu löschen. Krim ging an Russland weil es so stark ist das es das tun konnte. Also kein Vergleich nötig.

Stimmt. Wenigstens einer der hier mal die Wahrheit schreibt. Da sind wirklich ne Menge Menschen geflohen, weil sie mit dem kultivierten Konzept der Blutrache nicht mehr klargekommen sind.

Der jetzige Zustand im Kosovo ist es, dass die kriminellsten der Kriminellen dort unter der Fuchtel der USA regieren.
Mit anderen Worten, die korrekten Albanskis können einfach nix dafür, das auch der Grund weshalb so viele abhauen, ja sogar fliehen. Die USA mißbraucht den Kosovo und die Menschen dort und die Kriminellen blühen dort auf.

So etwas was die Kosovobewohner, egal ob Serbe, Albaner, makedonier oder Vlache, im Kosovo unter YU Zeiten hatten, so etwas bekommen sie nie wieder. Es war gut und besser für die meisten, eben auch für Albaner, eben auch in ganz YU. Wer das nicht versteht, vergessen hat und leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das sind Fakten.
Kenne Albaner die es genauso sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Väterlicherseits bist du doch Albaner oder??^^

halb Albaner viertel thraker und viertel Sinti und Roma

Ich habe eine albanische Kusine dritten Grades. Jetz lass den Scheiss du arabischer Jude.

Zurück
Oben