Ich glaub du würdest selbst den Serben hier ein großen Gefallen tun, wenn du aufhören würdest weiter zu schreiben. Ich mein, selbst die wissen, dass deine Geschichten völliger Schwachsinn sind und das obwohl sie Interesse gehabt hätten, wenn jemand was in der Richtung schreibt.
Wenn nicht mal Serben in Belgrad leben wollen, was glaubst du hält dann einen jugendlichen Serben im Kosovo? Serbische Dörfer sind nicht geflohen, sie sind schlichtweg ausgestorben. Vor 10 Jahren lag das Durchschnittsalter der Serben im Kosovo bei katastrophalen 58 (!) Jahren. Ich will nicht wissen, wie hoch die Zahl heute ist. Das Volk vergreist schlicht und weg. Das ist kein Problem des Kosovos, denn schon heute übertrifft in nur acht von 168 Kommunen die Geburtenrate die Sterbeziffer in Serbien. Was für acht Kommunen das in Serbien sind kann sich jeder selbst überlegen.
Ich weiß auch gar nicht, weshalb du die Religion der Serben derart betonst, als ob religiös zu sein automatisch bedeutet unschuldig zu sein. Hier mal ein Beitrag zur glorreichen serbischen Kirche: