Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Alles schön und gut, aber du gehst weiterhin nicht auf Mal ein. Und mit dem Thread hat das schon gar nichts mwjr zu tun.

Aber ich lass es nun definitiv sein, ich werde dir hier nicht mehr antworten, weil Lazarat mit seinem letzten Post eindeutig recht hat.

1. gehe ich noch auf Mal weiter ein, ich hatte ja schon geantwortet.
2. ist es einfach nur deine Meinung.
3. wüsste ich nicht wo Lazarat jetzt recht hat.

Erst wolltest du das ich es hier sein lasse, jetzt willst du es selbst sein lassen......hey entscheide dich mal. :-D
Du warst/bist dann eher doch damit beschäftigt, als auf meine Inhalte einzugehen....jaja....aber mir hier soetwas vorzuwerfen...

Lube wenn du kilometerlange Artikel dieser Qualität postest muss man dich echt ignorieren. So wird ja wirklich eine Diskussion unmöglich.

Abschliessend kann folgendes über den Sachverhalt gesagt werden.

Wenn die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstossen hat, dann ist auch die Unabhängigkeitserklärung der Krim völkerrechtskonform.

Doppelmoral und Heuchelei helfen da nicht weiter.

Abschliessend kann folgendes über den Sachverhalt gesagt werden.

Wenn die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstossen hat, dann ist auch die Unabhängigkeitserklärung der Krim völkerrechtskonform.

Doppelmoral und Heuchelei helfen da nicht weiter.

Genauer wäre es so: Kosovo war völkerrechtswidrig, diente aber dann als Rechtfertigung für die Krim.

Auch gut.

Noch ne Frage, hat man im Kosovo demokratische Wahlen zugelassen oder ein Referendum etc. ?

ja, an diesen Unterschied habe ich auch gedacht. Du hast schon recht, immerhin gab es das formal, auch wenn wir nicht wissen können, in welcher Qualität dieses Referendum auf der Krim abgelaufen ist.

Dazu gab es viel Streit, weil es im Falle der Krim weder völkerrechtswidrig noch völkerrechtskonform war. Dennoch ist es so, dass Kosovo als Ausrede benutzt wurde.

Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ

Zurück
Oben