L
Lalla Aisha
Guest
@Daro
Nochmal deine Dummheit ist grenzenlos
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe lediglich auf deinen Beitrag geantwortet der einfach falsch ist.
Das es Menschenrechtsverletzungen vorher gab ist mir schon bewusst und das habe ich auch nirgends geleugnet.
Es bleibt halt die Tatsache das erst nach Beginn der Nato Intervention die gröbsten kriegsverbrechen begangen wurden.
Und glaube mir die Amis haben sicher nicht aus Nächstenliebe den Albanern ggü serbien bombardiert.
Welcher Albaner behauptet denn dass es aus nächstenliebe geschah? Wichtig war das der Krieg beendet wurde...
und wie erklärst du dir die gröbsten Kriegsverbrechen in Bosnien? Merkst du dass deine Rechnung nicht aufgeht? Ausserdem sind diese Menschenrechtsverletzungen die Jahre vorher von Serbien ausgingen keine Bagatelle... Diese allein reichen schon deutlich aus um eine Abspaltung des Kosovos gutzuheissen... und schliesslich gehts in diesem Thread darum! und das habe ich auch im Beitrag den du anfänglich zitiert hast gesagt... Ich will hier keine Fass aufmachen über Massaker und andere Gräuel im Detail, dazu gibts entsprechende Threads... Fakt ist aber dass albanische Zivilisten getötet wurden vor der Nato Intervention! ...auch in Raçak waren es nicht nur UÇK Kämpfer.....
Und @Lubenica wieder mal ganz investigativ! Erzähl uns nochmehr von albanischen Daesh Kämpfern und behaupte einfach so ohne eine Spur von Fakten dass die UÇK das schon Jahre vorher geplant hat... ... am Besten ein Kalifat und das auch noch im heiligen Herz Serbiens ... hab schon lange nicht mehr so gelacht über soviel Kreativität...
- - - Aktualisiert - - -
Genauer wäre es so: Kosovo war völkerrechtswidrig, diente aber dann als Rechtfertigung für die Krim.
Nein war nicht völkerrechtswidrig