U
Username123
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich antworte dir nachher ausführlicher. Ich wollt nur kurz zu Rankovic was sagen. Das war damals politisch gesteuert und es gab ein Abkommen. Die muslimischen Albaner, eigentlich waren es eher Türken in der Mehrzahl, wollten in die Türkei und es gab ein Abkommen. Meine Familie kennt sogar einen Türken, der damals auch gegangen ist, er war ein Ringer aus Strumica, er war Europamaeister seiner Klasse im Freistil-Ringen. Ein cooler Typ. Seine ganze Familie ist zurück in die Türkei. Die ganze Familie war bekannt und beliebt, in ganz Strumica. Also laber nicht von Vertreibung etc. das war damals anders.
Nicht schlecht wie man hier plötzlich aus Türken, die sich entschieden hatten, in die Türkei überzusiedeln, Albaner macht, die man vertrieben und ermordet hätte. Wow.
Also waren die meisten Türken. Gut das ich nachgehackt habe, sonst hättest du sie alle als Albaner verkauft. Aber nichtsdestotrotz haben sich die Türken und die muslimischen Albaner dazu entschieden in die Türkei zu immigrieren. Sie wurden nicht vertrieben. Auch gut, dass es hier jetzt richtigkeitshalber erwähnt wird. Vielleicht findest du deine slawische Täterschaft irgendwo anders. Gib Stoff!
Es gibt sogar Staaten die den IS unterstützen.
Der kosovarische Staat ist hochgradig kriminell und ein Sattelitenstaat der USA. Die Vernünftigen Leute im Kosovo haben dort leider nicht die Zügel in der Hand.
Es ist traurig, wenn man Kosovoalbaner und Albanerinnen sieht, die gegen Windmühlen ankämpfen und aus dem Kosovo eigentlich das machen wollen, was auch euch am allermeisten anspricht.
Dh. Lebensverhältnisse und ein Leben und eine Gesellschaft zu gestalten, wie sie ihr hier vorfindet. Dh: D, Ch, Ö !!!
Ansonsten kann ich auch das Buch "Kosovo Gordischer Knoten des Balkan" empfehlen, das eben mit genausolchen serbischen Lügen aufräumt und der vom serbischen Terror gegen die Albaner schon lange vor dem Krieg Ende der 90er Jahre handelt. Aber für einige dumme cetniks scheint sputniknews lesen besser zu sein als Bücher von denen man schlauer werden könnte.
Es ist eher verwarnungswürdig, wenn User hier ständig anderen Usern unterstellen, sie würden Kriegsopfer verhönen. Merkste selber wa!
was für serbische Lügen? Guck mal hier:
Kosovo-Krieg: Tausende Opfer und keine Täter « DiePresse.com
- - - Aktualisiert - - -
Wer sagt denn, dass ich alle Albaner dafür oder für irgendetwas verantwortlich mache oder machen will? Das tust doch nur du gerade. Hmmmm, überleg mal. Ich abe das nämlich nicht getan. Merkste?!
Glupenica du sprichst hier von Trainingslagern, die nur in der Phantasie von Sputnik existieren. Und außerdem lenkst du vom Thema ab. Das war immer eine faschistische Strategie von euch die Albaner als Islamisten darzustellen, die nie der Wahrheit entsprach und die dem Westen zum Glück nicht verkauft werden konnte. Das hat man doch in Mazedonien gesehen in deinem Land wo Gastarbeiter aus Pakistan von Polizisten getötet wurden und behauptete, dass sie Islamisten waren und Kontakte zu albanischen Aufständischen hatten. Alles eine Lüge dazu gibt es auch einen Bericht von Amnesty. Aber man sieht wie weit eure Länder bereit zu gehen sind und unschuldige Menschen töten um Hass gegen Albaner zu schüren.
An sich kaum zu unterscheiden von der Ideologie des IS. Menschen anderer Religionen zu töten(in dem Fall Muslime) und es als heilige Aufgabe zu sehen. Diese Ideologie hat diese serbische Kirche vertreten.
Was willst du damit sagen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So viel zur serbischen Lüge, dass Vertreibungen erst im letzten Krieg anfingen und das durch die Nato. Abartig wie serben hier jetzt anderen die Schuld für ihre Verbrechen geben. Nein diese Vertreibungen gegen die albanische Zivilbevölkerung haben durchgehend während der serbischen Terrorherrschaft stattgefunden.Bereits 1939 hat der serbische Politiker und Professor Vasa Cubrilovic der Regierung einen Plan vorgelegt mit dem Titel "Iseljavanje Arnauta" oder zu deutsch "Die Aussiedlung der Albaner". Dort ist detailliert beschrieben, wie die Region Kosovo mit Serben zu kolonialisieren ist und wie man mit den Albanern dort umzugehen hat. Aus dem Dokument:
"At a time when Germany can expel tens of thousands of Jews and Russia can shift millions of people from one part of the continent to another, the shifting of a few Albanians will not lead to the outbreak of a world war."
Diese Dokumente und Gedankengänge eines Mannes, der zur Elite der SFRJ gehörte, wurde vom jugoslawischen Geheimdienst bis 1988 unter Verschluss gehalten.
Aus dem Buch "Kosovo and Serbia: Contested Options and Shared Consequences":
Bei dir handelt es sich um einen klassischen Fall eines Kurzschluss im Kopf. Hast vielleicht vor paar Tagen von nem Albaner eins auf die Fresse bekommen, anders kann man dein Schreibdurchfall nicht erklären.
Wo habe ich gesagt, dass alle Vertriebene Albaner wären? Wen interessiert es überhaupt, wen deine Familie kennt? Ob er cool oder schwul war? Was sein Hobby war? Entweder du lieferst wie ich neutrale Quellen und Fakten, oder hörst auf hier Müll am laufenden Band zu schreiben.
Bereits 1939 hat der serbische Politiker und Professor Vasa Cubrilovic der Regierung einen Plan vorgelegt mit dem Titel "Iseljavanje Arnauta" oder zu deutsch "Die Aussiedlung der Albaner". Dort ist detailliert beschrieben, wie die Region Kosovo mit Serben zu kolonialisieren ist und wie man mit den Albanern dort umzugehen hat. Aus dem Dokument:
"At a time when Germany can expel tens of thousands of Jews and Russia can shift millions of people from one part of the continent to another, the shifting of a few Albanians will not lead to the outbreak of a world war."
Diese Dokumente und Gedankengänge eines Mannes, der zur Elite der SFRJ gehörte, wurde vom jugoslawischen Geheimdienst bis 1988 unter Verschluss gehalten.
Du kannst natürlich weiter an den Geschichten glauben, dass diese Menschen freiwillig ihr Land, Verwandtschaft und Nachbarschaft verlassen haben, wo sie seit Jahrhunderten leben. Kein einziges Volk auf der Welt hat freiwillig ihr Land abgegeben, aber in FYROM wird es nun mal so gelehrt, dass die Albaner und Türken die einzige Ausnahme weltweit gebildet haben. Was soll man dazu sagen, in deinem Land glaubt man ja auch daran, dass Alexander der Große ein Slawe war.
Wenn du mir jetzt wieder mit einen schwulen Kommentar kommst wo du es nötig hast deine Familiengeschichten zu erzählen oder mich zwei mal zitieren brauchst, weil du dir erst neue Geschichten ausdenken musst, dann kannst du meine Eier lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen