Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Un dementsprechend hast du die Thematik in das Thema hier gepackt wo er nicht hingehört.
Du warst der Erste um mit den Finger auf Kosovoalbaner zu zeigen.

Leugne doch nicht immer was, was du offensichtlich gemacht hast.

Nein, tut mir leid aber da irrst du dich.

- - - Aktualisiert - - -

Glupi ist der typ, der auf der autobahn die entgegen der vorgeschriebenen fahrrichtung fährt und mit dem finger auf die anderen zeigt.

Ich bin der Beste Fahrer den du bekomen kannst. Ausdauerfahrer und Rennfahrer, sowie guter Fahrer für Passagiere aller Art und Transportfahrer, auch für heisse Ware.
Der Film Drive zeigt auch ein wenig was von meinem Leben.

- - - Aktualisiert - - -

So viel zur serbischen Lüge, dass Vertreibungen erst im letzten Krieg anfingen und das durch die Nato. Abartig wie serben hier jetzt anderen die Schuld für ihre Verbrechen geben. Nein diese Vertreibungen gegen die albanische Zivilbevölkerung haben durchgehend während der serbischen Terrorherrschaft stattgefunden.

Deine Beiträge,Glupenica sind keiner weiteren Beachtung wert. Du bist schon ein widerlicher Heuchler. In anderen Threads hetzt du gegen die Türkei und gibst dich als Verfechter der Kurdenrechte aus und hier hetzt du gegen Albaner. Widerlicher Heuchler!

Hier wird immer wieder "Serbische Lüge" als Narrativ genommen und "ihr" bekleckert euch selbst gerade nicht mit ner reflektierten Auseinandersetzung auf sachlicher ebene. Meine Güte, wie "Ihr" gerade am zappeln seid und mit dem Finger wieder nur auf "Die Serben" zeigt. Dieser Mega-Opfer Kult, den hier die Diaspora Albos praktizieren ist schon hart lächerlich. Gibt aber auch Ausnahmen hier.
Manikers Posts sind mit Abstand die besten Posts hier in diesem Thread. Muss man wirklich mal sagen.

Ardian, du solltest langsam mal anfangen, andere User, nur weil deren Meinung dir nicht gefällt, nicht immer durch die Hassbrille zu betrachten. Is ja schlimm mit dir, bist ja nur am austicken.
Ausserdem hetze ich nicht gegen die Türkei, sondern lasse meine Kritik frei heraus und die richtet sich gegen die AKP Faschos und Grauen Welpchen. Alter Adrian, wir haben hier Meinungsfreiheit.
Kennst du sowas? :-) Ich habe noch nie gegen Albaner gehetzt. Das macht ihr selbst, also solche wie du, hetzen, hetzen, hetzen. Sieht man doch hier.

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?

Oher, es waren doch nicht alle. Du weißt doch , überall gab es Kollaborateure und die albanischen Kollabs waren die Balisti.
Ich weiß auch, dass es zu dieser Zeit richtige albanische Helden gab, die Juden gerettet und versteckt haben.
Die Balisti haben meines Wissens nach keine KZ`s, geschweige denn ein Kinder KZ betrieben wie die Ustasa. Aber sie haben auch ordentlich gemordet.

*seid ...und nicht seit..... Meine Güte wann lerne ich das endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Er hat viele Menschen geköpft und abgeschlachtet, er hat viele ermordet und sehr viel Schaden verursacht. Er hat Kämpfer ausgebildet und "Nachkommen" gezüchtet.

So viel zu deinem nichtsaussagendem Post mit versuchter aber gescheiterter Diskreditierungsmethode mit höhnischem Unterton.

Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nur aufklären, wie gut deine Recherchen sind.

zu Muhaxheri kann ich nur folgendes sagen:
ich hoffe er hat einen langsamen, wualvollen und hässlichen Tod erlitten.

Cock danijels du Hund. Vertreibungen gab es schon seit Anfang der 90er. Das hat mit der Aufhebung der Autonomie begonnen.Aber milosevic wollte eine stille ethnische Säuberung durchführen bis er dann die Nato-Bombardietungen als Vorwand nahm erst recht mit Brutaliät seine Vertreibungskampagne durchtzusetzen. Wieso sind eigentlich die serben während der Natoangriffe nicht geflohen ihr wurdet ja auch bombardiert aber habt euch schön in euren Löchern verkrochen.

- - - Aktualisiert - - -

Köstlich wie die serbischen Lügen von Glupenica und anderen Gestörten argumentativ widerlegt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wird man hier eigentlich nicht verwarnt wenn man Lügen verbreitet und Kriegsopfer verhöhnt. Wo sind die Mods?

Ein Buch von straub geht aber die Doku "es begann mit einer Lüge" nicht...
Albo Doppelmoral

Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nur aufklären, wie gut deine Recherchen sind.

zu Muhaxheri kann ich nur folgendes sagen:
ich hoffe er hat einen langsamen, wualvollen und hässlichen Tod erlitten.

Du , danke, aber meine Recherchen sind wirklich mies.....es hat keine drei Sekunden gedauert und ich habe sofort den Sumpf der albanisch religiös ideologisierten IS Terrofraktion gefunden. Das kann doch nix Gutes bedeuten.

2008 war es auf jeden Fall völkerrechtswidrig. Das ist halt nachträglich vom IGH "repariert" worden.

Auch VR gibt es Rechtsfortbildung, das steht außer Frage. Aber dann darf man eben über die Krim auch nicht jammern.

Seite 4 - Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ

nicht mal das, so viel ich weiss hat der IGH nur gemeint, dass eine unabhängigkeitserklärung möglich wäre.

Glupenica du sprichst hier von Trainingslagern, die nur in der Phantasie von Sputnik existieren. Und außerdem lenkst du vom Thema ab. Das war immer eine faschistische Strategie von euch die Albaner als Islamisten darzustellen, die nie der Wahrheit entsprach und die dem Westen zum Glück nicht verkauft werden konnte. Das hat man doch in Mazedonien gesehen in deinem Land wo Gastarbeiter aus Pakistan von Polizisten getötet wurden und behauptete, dass sie Islamisten waren und Kontakte zu albanischen Aufständischen hatten. Alles eine Lüge dazu gibt es auch einen Bericht von Amnesty. Aber man sieht wie weit eure Länder bereit zu gehen sind und unschuldige Menschen töten um Hass gegen Albaner zu schüren.

An sich kaum zu unterscheiden von der Ideologie des IS. Menschen anderer Religionen zu töten(in dem Fall Muslime) und es als heilige Aufgabe zu sehen. Diese Ideologie hat diese serbische Kirche vertreten.

Du bist echt niedlich, selbst immer was von lügenden Serben erzählen, aber dann selbst flunkern wie ein Staubsaugerverkäufer. :haha2:

Ausserdem hetze ich nicht gegen die Türkei, sondern lasse meine Kritik frei heraus und die richtet sich gegen die AKP Faschos und Grauen Welpchen.
Du bist nicht besser als diese, die du vorgibst zu kritisiersen. Und freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass du hier rumlügen und hetzen darfst ohne, dass das auf Widerstand stößt.

Zurück
Oben