N
Nik
Guest
Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?
Un dementsprechend hast du die Thematik in das Thema hier gepackt wo er nicht hingehört.
Du warst der Erste um mit den Finger auf Kosovoalbaner zu zeigen.
Leugne doch nicht immer was, was du offensichtlich gemacht hast.
Glupi ist der typ, der auf der autobahn die entgegen der vorgeschriebenen fahrrichtung fährt und mit dem finger auf die anderen zeigt.
So viel zur serbischen Lüge, dass Vertreibungen erst im letzten Krieg anfingen und das durch die Nato. Abartig wie serben hier jetzt anderen die Schuld für ihre Verbrechen geben. Nein diese Vertreibungen gegen die albanische Zivilbevölkerung haben durchgehend während der serbischen Terrorherrschaft stattgefunden.
Deine Beiträge,Glupenica sind keiner weiteren Beachtung wert. Du bist schon ein widerlicher Heuchler. In anderen Threads hetzt du gegen die Türkei und gibst dich als Verfechter der Kurdenrechte aus und hier hetzt du gegen Albaner. Widerlicher Heuchler!
Nur dreimal?
Er hat viele Menschen geköpft und abgeschlachtet, er hat viele ermordet und sehr viel Schaden verursacht. Er hat Kämpfer ausgebildet und "Nachkommen" gezüchtet.
So viel zu deinem nichtsaussagendem Post mit versuchter aber gescheiterter Diskreditierungsmethode mit höhnischem Unterton.
Cock danijels du Hund. Vertreibungen gab es schon seit Anfang der 90er. Das hat mit der Aufhebung der Autonomie begonnen.Aber milosevic wollte eine stille ethnische Säuberung durchführen bis er dann die Nato-Bombardietungen als Vorwand nahm erst recht mit Brutaliät seine Vertreibungskampagne durchtzusetzen. Wieso sind eigentlich die serben während der Natoangriffe nicht geflohen ihr wurdet ja auch bombardiert aber habt euch schön in euren Löchern verkrochen.
- - - Aktualisiert - - -
Köstlich wie die serbischen Lügen von Glupenica und anderen Gestörten argumentativ widerlegt werden.
- - - Aktualisiert - - -
Wird man hier eigentlich nicht verwarnt wenn man Lügen verbreitet und Kriegsopfer verhöhnt. Wo sind die Mods?
Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nur aufklären, wie gut deine Recherchen sind.
zu Muhaxheri kann ich nur folgendes sagen:
ich hoffe er hat einen langsamen, wualvollen und hässlichen Tod erlitten.
2008 war es auf jeden Fall völkerrechtswidrig. Das ist halt nachträglich vom IGH "repariert" worden.
Auch VR gibt es Rechtsfortbildung, das steht außer Frage. Aber dann darf man eben über die Krim auch nicht jammern.
Seite 4 - Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ
Glupenica du sprichst hier von Trainingslagern, die nur in der Phantasie von Sputnik existieren. Und außerdem lenkst du vom Thema ab. Das war immer eine faschistische Strategie von euch die Albaner als Islamisten darzustellen, die nie der Wahrheit entsprach und die dem Westen zum Glück nicht verkauft werden konnte. Das hat man doch in Mazedonien gesehen in deinem Land wo Gastarbeiter aus Pakistan von Polizisten getötet wurden und behauptete, dass sie Islamisten waren und Kontakte zu albanischen Aufständischen hatten. Alles eine Lüge dazu gibt es auch einen Bericht von Amnesty. Aber man sieht wie weit eure Länder bereit zu gehen sind und unschuldige Menschen töten um Hass gegen Albaner zu schüren.
An sich kaum zu unterscheiden von der Ideologie des IS. Menschen anderer Religionen zu töten(in dem Fall Muslime) und es als heilige Aufgabe zu sehen. Diese Ideologie hat diese serbische Kirche vertreten.
Du bist nicht besser als diese, die du vorgibst zu kritisiersen. Und freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass du hier rumlügen und hetzen darfst ohne, dass das auf Widerstand stößt.Ausserdem hetze ich nicht gegen die Türkei, sondern lasse meine Kritik frei heraus und die richtet sich gegen die AKP Faschos und Grauen Welpchen.
Entleere deinen Posteingang!!!Unglaublich sowass zu lesen... der hat echt einen Dachschaden....
Meine Grossväter waren übrigens beide Partisanen @Lubenica.. der eine Grossvater sogar in DE als Zwangsarbeiter als er in Gefangenschaft geriet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen