L
Lalla Aisha
Guest
Entleere deinen Posteingang!!!
erledigt!
Entleere deinen Posteingang!!!
Unglaublich sowass zu lesen... der hat echt einen Dachschaden....
Meine Grossväter waren übrigens beide Partisanen @Lubenica.. der eine Grossvater sogar in DE als Zwangsarbeiter als er in Gefangenschaft geriet...
Du bist nicht besser als diese, die du vorgibst zu kritisiersen. Und freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass du hier rumlügen und hetzen darfst ohne, dass das auf Widerstand stößt.
Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?
Unglaublich sowass zu lesen... der hat echt einen Dachschaden....
Du wurdest schon genug mit Fakten zerlegt also fühl dich nicht so persönlich angegriffen."If you can`t attack the message, attack the messeger."
Kennt man.
Ich sagte nicht, dass du das bist sondern nicht besser als diese.Lies genauer oder ist das zu viel verlangt?Ne, ich bin nicht Akp und auch nicht Bozkurt
Wir sollten hier einen Club der "verfickten Stammtisch-Huren" eröffnen..... ;-)
Edit:
Außer dass sie selbstverständlich "verfickte Huren" sind, die es mit jedem Straßenköter machen würden oder zu hässlich und/oder zu alt sind, einen abzubekommen, schon lange nicht duchgevögelt wurden etc.
Nicht wirklich mitgekämpft aber Sie waren trotzdem vorhanden.
Es war damals strategisch klever sich an das Reich anzuschließen es gab sogar eine eigene SS Fraktion sie hießen 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1)
sorry aber warum erzählst du mir das jetzt genau?
sorry aber warum erzählst du mir das jetzt genau?
Weil es sich für mich so angehört hatte als ob es Sie nie gegeben hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen