Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Du hast es nicht lassen können und es serbisch genannt :facepalm: dein Versprechen hielt nicht mal einen Tag...

Das war doch nur um ihn zu ärgern. Es war ein Grenzstreitkonflikt zwischen ihm und mir, auf surrealistischer Ebene.

Kosovo liegt nun in deinen Händen Lalla. Die Menschen brauchen jetzt deine Hingabe und deine Liebe. Das ist das Wichtigste.

Ich hingegen werde mich jetzt in die ukrainischen Sümpfe zurückziehen und dahingehen , wo ich herkam. Ich werde mich meinem Schicksal ergeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war doch nur um ihn zu ärgern. Es war ein Grenzstreitkonflikt zwischen ihm und mir, auf surrealistischer Ebene.

Kosovo liegt nun in deinen Händen Lalla. Die Menschen brauchen jetzt deine Hingabe und deine Liebe. Das ist das Wichtigste.

Ich hingegen werde mich jetzt in die ukrainischen Sümpfe zurückziehen und dahingehen , wo ich herkam. Ich werde mich meinem Schicksal ergeben.

Danke für dein Vertrauen in mich... und hoffentlich hast du was dazu gelernt...

Ja, ich vertraue dir. Führe die Menschen jetzt aus der Dunkelheit ins Licht. Die Kraft der Liebe wird alle Wunden heilen und die Hoffnung steigt empor auf goldenen Schwingen und schwebt über euch, zeigt euch den Ort, den eure Seelen und eure Herzen sehnlichst erwarten, ein Ort voller Leben, der gefüllt ist mit Frohsinn, Heiterkeit und Liebe, frei von Besorgnis, Zweifel und Angst.

Ja, Lalla, ich lerne und lerne..... ich lass es dich wissen, wenn ich die nächste Ebene, die nächste Stufe der Erkenntnis erreicht habe.
Bisher bin ich nur ein Kosmo-Zen-Meister des vierten Grades.

blogger-image--957436976.jpg

Zurück
Oben