Ja und split obendrauf damit er ja nie wieder zurückkommt...
Du hast einfach die bessere Idee. Ja, ich nehme Split und ganz mo`fuckin Dalmatien... ihr könnt den Kosovo dann behalten.
- - - Aktualisiert - - -
Hör mal zu Junge. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe warst du noch einer der freundlichsten und korrektesten User hier.
Seit mehreren Monaten bist du aber ein richtiger UDBASH. Hast du zu viel Zeit mit serbischen Nationalisten verbracht, oder was ist los mit dir? Deine Art neigt immer mehr zu einem Psychopathen und Narzisten, welcher eine richtige Albanerhetze betreibt. Und komm jetzt nicht mit verdrehen bla bla bla. Du hast es in diesem Thread einfach verkackt und lenkst mit irgendwelchen IS-Camps ab, die im Kosovo definitiv NICHT existieren. Oder existiert jetzt nun ein IS-Camp in Zürich, weil die Barca-Terroristen mal hier anscheinend gelernt haben, wie man eine Bombe baut?
Wie kannst du des Weiteren behaupten, dass Kosovo serbisches Land ist, wobei wir doch beide wissen, dass seit dem frühen 17. Jahrhundert der gesamte Kosovo überwiegend albanisch ist. Der Westen war es schon immer. Und gleichzeitig kommst du aus einem Land ohne jegliche Identität. Hinter solchen Gedanken kann nur ein psychisch labiler Narzist kommen.
Deinen Vater habe ich mit keinem Wort beleidigt. Nochmals für dich; Ich habe deine eigenen Aussagen in meinem Statement gepackt, nichts weiter. Ehrenlos ist es eher der, der seinen eigenen Vater schlägt.
Grüsse an dich.
Kann es sein, dass du eher damit beschäftigt bist, dir Sachen über meine Person aus den Fingern zu saugen? Ich denke, ja! Du versuchst mich auf jegliche Weise zu diffamieren, widersprichst dir dabei andauernd und lenkst vom Thema ab. Blablabla, ich sei so nett gewesen und jetzt..... was hat das bitte mit dem Thema und der Diskussion und des Users eigener Meinung zu tun? Ebn nix, und eben auch deswegen nix, wenn die Meinung und die Aussagen eines Users dem anderen nicht gefallen. Leider bist du kontraproduktiv und fängst an abzulenken und zu beleidigen. Du hast meine Familie beleidigt, du hast nicht eins zu eins wiedergegeben, was ich erzählt habe. Die Story war eh nicht wahr. Aber ich erkläre dir warum du so ein ehrenloser Hund bist. Du nimmst ne Story, obwohl du nicht weißt ob sie stimmt und nimmst diese Geschichte, um den User zu diffamieren, von dem die Story stammt. Eine Geschichte, in dem euch dieser User erzählte, dass er 6 Jahre alt gewesen sei. Verstehst du jetzt. Du musst dir das sinnbildlich vorstellen, dass du auf einen 6 Jährigen losgehst. Deswegen bist du ein ehrenloser Hund.
Oder ist es bei "euch" so Sitte, dass man ein Kind, wegen nix, einfach totprügelt.
Dabei ist diese Zeile in der Story fake! aber ihr wisst es ja sicher besser, da ihr diese Zeile ja verfasst habt nech.
Eure Empörung über diese Zeile ist schon atemberaubend und es ist manchmal wirklich schwer eure abgrundtiefe Dummheit zu ertragen. Aber ich bin stark. und ihr habt damit einfach nur gezeigt, dass ihr weder Eier noch einen Funken Ehre besitzt.
Noch was. Was ist schlimmer, ein scheiß Camp oder albanische IS Anhänger, die sich tatsächlich den Kopfabschneidern anschließen , um ebenso Kopfabschneider, Sklavenhalter und Frauen und Mädchenvergewaltiger zu werden?
Is halt ne Tatsache, dass von "euch" ne Menge Leute genau das gweorden sind und genau das gemacht haben.
Soll ich dir Quellen, Fotos, Videos liefern. Ne lass ich lieber ne.
Du Kaukasuskanisterkopf laberst von Identität?! :geil:
Kosovo ist serbisch und du darfst nach Hause gehen.
- - - Aktualisiert - - -
Dort wo es gegen die EU und den USA geht, sind die Linken an vorderster Front dabei gegen diese zu hetzen und jene zu bis aufs Blut zu verteidigen, die gegen die EU und die USA wettern, konkret Russland, Serbien, China, etc, wohl wissend dass diese Länder ihrerseits selbst imperialsmus betreiben. Russland und China auf globaler Ebene, Serbien eher Imperlismus für arme auf regionaler Balkanebene. Bei den Linken ist die Uhr beim kalten Krieg stehen geblieben. Für sie sind diese Länder immer noch das anti-imperialistische Bollwerk.
Wow, was für ne krasse Analyse du da jetz rausgehauen hast. Alter, das beeindruckt noch nicht einmal Schüler aus der fünften Klasse.