L
Lalla Aisha
Guest
Split wird nicht hergegeben!
für den frieden! ....können wir ihm wenigstens deine villa mit direktem Zugang zum Meer geben?
Split wird nicht hergegeben!
für den frieden! ....können wir ihm wenigstens deine villa mit direktem Zugang zum Meer geben?
Du hast meine Familie, meinen Vater, beleidigt. Winde dich nicht und steh wenigstens dazu. Aber wie ich seh kannst du auch da noch nicht mal deinen Mann stehen. Ich kanns dir nicht verübeln, du hast einfach keine Ehre!
Diese dreckigen Linken heulen immer über Imperialismus rum. Wehe aber Mütterchen Russland fällt in andere Länder. Dann wird es bis aufs Blut verteidigt.
Diese dreckigen Linken heulen immer über Imperialismus rum. Wehe aber Mütterchen Russland fällt in andere Länder. Dann wird es bis aufs Blut verteidigt.
Das wirklich Schlimme ist nicht dass er seinen Vater schlug, sondern warum. Auf dem Balkan ist so etwas nur bei politischen Diskussionen üblich, nicht bei so etwas unbedeutendem wie Verhalten im Straßenverkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen