Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Du hast meine Familie, meinen Vater, beleidigt. Winde dich nicht und steh wenigstens dazu. Aber wie ich seh kannst du auch da noch nicht mal deinen Mann stehen. Ich kanns dir nicht verübeln, du hast einfach keine Ehre!

Hör mal zu Junge. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe warst du noch einer der freundlichsten und korrektesten User hier.

Seit mehreren Monaten bist du aber ein richtiger UDBASH. Hast du zu viel Zeit mit serbischen Nationalisten verbracht, oder was ist los mit dir? Deine Art neigt immer mehr zu einem Psychopathen und Narzisten, welcher eine richtige Albanerhetze betreibt. Und komm jetzt nicht mit verdrehen bla bla bla. Du hast es in diesem Thread einfach verkackt und lenkst mit irgendwelchen IS-Camps ab, die im Kosovo definitiv NICHT existieren. Oder existiert jetzt nun ein IS-Camp in Zürich, weil die Barca-Terroristen mal hier anscheinend gelernt haben, wie man eine Bombe baut?

Wie kannst du des Weiteren behaupten, dass Kosovo serbisches Land ist, wobei wir doch beide wissen, dass seit dem frühen 17. Jahrhundert der gesamte Kosovo überwiegend albanisch ist. Der Westen war es schon immer. Und gleichzeitig kommst du aus einem Land ohne jegliche Identität. Hinter solchen Gedanken kann nur ein psychisch labiler Narzist kommen.

Deinen Vater habe ich mit keinem Wort beleidigt. Nochmals für dich; Ich habe deine eigenen Aussagen in meinem Statement gepackt, nichts weiter. Ehrenlos ist es eher der, der seinen eigenen Vater schlägt.

Grüsse an dich.

Das wirklich Schlimme ist nicht dass er seinen Vater schlug, sondern warum. Auf dem Balkan ist so etwas nur bei politischen Diskussionen üblich, nicht bei so etwas unbedeutendem wie Verhalten im Straßenverkehr.

Diese dreckigen Linken heulen immer über Imperialismus rum. Wehe aber Mütterchen Russland fällt in andere Länder. Dann wird es bis aufs Blut verteidigt.

Diese dreckigen Linken heulen immer über Imperialismus rum. Wehe aber Mütterchen Russland fällt in andere Länder. Dann wird es bis aufs Blut verteidigt.

es sind die Rechten wo es verteidigen du obertrottel.

die linken verurteilen es bis aufs blut.h

Das wirklich Schlimme ist nicht dass er seinen Vater schlug, sondern warum. Auf dem Balkan ist so etwas nur bei politischen Diskussionen üblich, nicht bei so etwas unbedeutendem wie Verhalten im Straßenverkehr.

Ganz egal wobei es sich handelt private Ereignisse vor allem negativer Natur haben hier nichts verloren und Menschen die sich auf sowas Beziehen weil sie nicht mehr gewollt sind eine Diskussion zu führen gingen schlicht und ergreifend einfach die Worte aus, sowas macht man nicht und gehört sich auch nicht weder im RL noch im Internet. Es ist wirklich amüsant wie Leute einfach ohne nachzudenken über andere Urteilen ohne zu Wissen wie deren Leben war und wie es über deren Verhältnisse zu anderen Menschen stand.

Zurück
Oben