RegiEpirotarum
Top-Poster
In Kosovo hat es weniger Serben als in MK. Sogar Mazedonien ist serbischer als Kosovo.
In Kosovo hat es weniger Serben als in MK. Sogar Mazedonien ist serbischer als Kosovo.
Eigentlich hätte man die Arbanasi-vojska vernichten können, aber man kann der größten Weltmacht und seinen europäischen Dienern nicht ewig die Stirn bieten.
Поново ће се вијорити српски барјак у Приштини.
Гуштер;4810992 schrieb:Kumanovo 2015 war auch nur ein Akt der Liebe von zahnlosen Affen aus dem Kosovo.
Kosovo hat es sogar so weit in eurem verkackten Leben geschafft, dass dieses künstliche Gebilde genannt FYROM nun seine Beziehungen zu Serbien abbrechen muss Well done Kosovo!
Wo ein Albaner lebt, da ist Albanien.
Serbia, Maqedonia..Was kommt als nächstes ? Mali i Zi ?
Mashallah shqipë
Ja in deinen Träumen gibt es diese Lager. Schau dir an wie viele aus den westlichen Ländern nach Syrien gegangen sind weitausmehr als aus Kosovo. Das ist noch lange kein Grund auf allle Albaner zu schließen du Faschist. Du stellst hier uck und IS gleich was fernab jeglicher Realität ist. Nochmal ihr könnt uns niemals als Islamisten darstellen so sehr ihr es versucht, weil wir lediglich für unsere Freiheit gekämpft haben Christen wie Muslime zusammen gegen die serbische Terrorherrschaft.wir waren mittlerweile schon viel weiter. So wie es ausschaut lenkst du hier gerade vom Thema ab.
Aber nichtsdestotrotz gab es oder gibt es noch im Kosovo IS Dschihadisten und zwar jene, die noch im Kosovo sind und jene, die den Kosovo verlassen haben und nach Syrien oder in den Irak sind, um unschuldigen Menschen den Kopf abzuschlagen. Ausbildungslager gibt es mit 100%tiger Sicherheit.
Genauso wie es UCK Terrorausbildungslager gab.
Hast du nichts besseres drauf do Faschist?Höre auf zu lügen du Eselreiter
Гуштер;4810992 schrieb:Kumanovo 2015 war auch nur ein Akt der Liebe von zahnlosen Affen aus dem Kosovo.
Klar die meisten flohen ja aus Spaß zu Hunderttausenden in die Nachbarländer und andere europäischen Ländern. Redest hier was von "serbenfrei" während du die Vertreibungen gegen die Albaner leugnest und beschönigst.Die Lüge von der ethnischen Säuberung und der sogenannte Hufeisenplan wurde aufgedeckt.
Ja, man wollte zusätzlich ein sezessionsrecht, bloss ist die komplette Aufhebung des Status so ziemlich das falscheste gewesen was man hätte tun können.
Zu Slobos siedlungspolitik scheinst du wohl nicht wirklich eine Ahnung zu haben. Wo glaubst du wurden auch die ganzen krajina Serben angesiedelt? Gerade da wo Minderheiten konzentriert waren, daher das angeblich "friedliche" zusammenleben. So mussten beispielsweise kroaten den Serben ihre Häuser für lau verkaufen, andere wurden enteignet, weswegen auch die ganzen Ghettos entstanden sind.
Zudem hatte die Vojvodina wie der Kosovo seinen Autonomiestatus verloren, weswegen erst die siedlungspolitik betrieben werden konnte.
Jetzt scheinst du mich ja besser zu kennen als ich mich selbst. Und wo erzähle ich Scheisse
Ich hab gar niemanden beleidigt, nur deine eigenen Worte in mein Kommentar gepackt du Lutscher.
Soso also die Albaner wurden massakriert weil sie Jugoslawien zerstört haben?!..... du steckst doch so tief in der Psychose dass du gar nicht mehr weisst was du hier laberst... ich warte nur drauf dass du uns noch was von den IS-Albanern erzählst, am Besten auch noch einen direkten Zusammenhang mit dem Zerfall Jugoslawiens....
und deine Hetze gegen den Westen kannst du dir bei mir sparen... ich bin immun dagegen
PS: Kosovo wird niemals wieder serbisch sein... höchstens in deinen infantilen Träumen....
Ja in deinen Träumen gibt es diese Lager. Schau dir an wie viele aus den westlichen Ländern nach Syrien gegangen sind weitausmehr als aus Kosovo. Das ist noch lange kein Grund auf allle Albaner zu schließen du Faschist. Du stellst hier uck und IS gleich was fernab jeglicher Realität ist. Nochmal ihr könnt uns niemals als Islamisten darstellen so sehr ihr es versucht, weil wir lediglich für unsere Freiheit gekämpft haben Christen wie Muslime zusammen gegen die serbische Terrorherrschaft.
Hast du nichts besseres drauf do Faschist?
Klar die meisten flohen ja aus Spaß zu Hunderttausenden in die Nachbarländer und andere europäischen Ländern. Redest hier was von "serbenfrei" während du die Vertreibungen gegen die Albaner leugnest und beschönigst.
Gebt endlich den Kosovo zurück, damit der Typ endlich aufhört zu nerven und sich wieder um die PKK kümmern kann
Ja und split obendrauf damit er ja nie wieder zurückkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen