Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Eigentlich hätte man die Arbanasi-vojska vernichten können, aber man kann der größten Weltmacht und seinen europäischen Dienern nicht ewig die Stirn bieten.

Поново ће се вијорити српски барјак у Приштини.

Wie die Serben immer wieder versuchen sich als die Guten gegen das Böse, als die Retter des Kontinents, der europaeischen Zivilisation zu profilieren, wohl wissend welches Leid sie über Jahrzehnte über das albanische Volk und andere Nachbarn gebracht haben, sogar einen Weltkrieg ausgelöst, an mehreren Balkankriegen an vorderster Front mit dabei und hunderttausende unschuldige Opfer auf dem Gewissen dieses daemonischen Staates, und dennoch versucht man es immer und immer wieder, als würden Lügen zur Wahrheit werden. Diese Uneinsichtigkeit ist einfach nur bitter und traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4810992 schrieb:
Kumanovo 2015 war auch nur ein Akt der Liebe von zahnlosen Affen aus dem Kosovo.

Kosovo hat es sogar so weit in eurem verkackten Leben geschafft, dass dieses künstliche Gebilde genannt FYROM nun seine Beziehungen zu Serbien abbrechen muss :lol: Well done Kosovo!

wir waren mittlerweile schon viel weiter. So wie es ausschaut lenkst du hier gerade vom Thema ab.
Aber nichtsdestotrotz gab es oder gibt es noch im Kosovo IS Dschihadisten und zwar jene, die noch im Kosovo sind und jene, die den Kosovo verlassen haben und nach Syrien oder in den Irak sind, um unschuldigen Menschen den Kopf abzuschlagen. Ausbildungslager gibt es mit 100%tiger Sicherheit.
Genauso wie es UCK Terrorausbildungslager gab.
Ja in deinen Träumen gibt es diese Lager. Schau dir an wie viele aus den westlichen Ländern nach Syrien gegangen sind weitausmehr als aus Kosovo. Das ist noch lange kein Grund auf allle Albaner zu schließen du Faschist. Du stellst hier uck und IS gleich was fernab jeglicher Realität ist. Nochmal ihr könnt uns niemals als Islamisten darstellen so sehr ihr es versucht, weil wir lediglich für unsere Freiheit gekämpft haben Christen wie Muslime zusammen gegen die serbische Terrorherrschaft.
Höre auf zu lügen du Eselreiter
Hast du nichts besseres drauf do Faschist?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4810992 schrieb:
Kumanovo 2015 war auch nur ein Akt der Liebe von zahnlosen Affen aus dem Kosovo.

Hat mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Die Lüge von der ethnischen Säuberung und der sogenannte Hufeisenplan wurde aufgedeckt.
Klar die meisten flohen ja aus Spaß zu Hunderttausenden in die Nachbarländer und andere europäischen Ländern. Redest hier was von "serbenfrei" während du die Vertreibungen gegen die Albaner leugnest und beschönigst.

Ja, man wollte zusätzlich ein sezessionsrecht, bloss ist die komplette Aufhebung des Status so ziemlich das falscheste gewesen was man hätte tun können.

Zu Slobos siedlungspolitik scheinst du wohl nicht wirklich eine Ahnung zu haben. Wo glaubst du wurden auch die ganzen krajina Serben angesiedelt? Gerade da wo Minderheiten konzentriert waren, daher das angeblich "friedliche" zusammenleben. So mussten beispielsweise kroaten den Serben ihre Häuser für lau verkaufen, andere wurden enteignet, weswegen auch die ganzen Ghettos entstanden sind.

Zudem hatte die Vojvodina wie der Kosovo seinen Autonomiestatus verloren, weswegen erst die siedlungspolitik betrieben werden konnte.

Ja, die komplette Aufhebung war sicher falsch, das sehe ich auch so. Und Slobo war ein Huren...., da sind wir uns einig. Ud wir brauchen uns auch nicht darüber zu unterhalten, was die serbischen Militärs für ne Scheisse gebaut haben und wie destruktiv Politik zum Nachteil anderer betrieben wurde. Aber all das ist während der Krise passiert, als Reaktion auf den Westen und der USA, das darfst du nicht vergessen.
Diejenigen, die so gern in die Opferrolle geschlüpft sind, haben sich damals den USA und dem Westen angebiedert und dieses Spiel mitgespielt. Der jeweilige Nationalismus kam dem Westen sehr recht, so hatten sie leichtes Spiel zur Durchsetzung des Prinzips, Teile und Herrsche. Die jahrelange Organisation und Vorbereitung für den Plan YU zu destabilisieren und letztendlich zu zerstückeln hat sehr gut geklappt. Wie gesagt. Es sind mittlerweile sehr viele Westeuropäer, die das genauso sehen und sich bis heute noch darüber empören.
Das friedliche Zusammenleben wurde nicht mehr gewolt, auch nicht von den Kosovoalbanern. Sie gingen auch auf Konfrontationskurs, haben die Waffen gern entgegengenommen und mordeten, wie die anderen auch. Deswegen , es ist ein Witz, diesen Opferkult zu praktizieren, wie sie es tun. Noch dazu, dass sie, als sie freie Hand hatten, auf die Roma und andere Minderheiten losgingen und viele von ihnen vertrieben und ermordeten. Was für Engel. Auf deren Heuchelei und Doppelmoral sollte niemand mehr reinfallen.

Die Vojvodina hat jetzt wieder Autonomie. Hat zwar etwas gedauert aber sie haben sie wieder zurückbekommen. Und es war damals aber auch kein Grund für eine militante Aufrüstung und Terror Akte, wie sie von der UCK ausgeübt worden sind. Erst Polizisten und andere Menschen ermorden und dann rumheulen wenn es knallt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt scheinst du mich ja besser zu kennen als ich mich selbst. Und wo erzähle ich Scheisse :lol:
Ich hab gar niemanden beleidigt, nur deine eigenen Worte in mein Kommentar gepackt du Lutscher.

Du hast meine Familie, meinen Vater, beleidigt. Winde dich nicht und steh wenigstens dazu. Aber wie ich seh kannst du auch da noch nicht mal deinen Mann stehen. Ich kanns dir nicht verübeln, du hast einfach keine Ehre!

- - - Aktualisiert - - -

Soso also die Albaner wurden massakriert weil sie Jugoslawien zerstört haben?!..... :facepalm: du steckst doch so tief in der Psychose dass du gar nicht mehr weisst was du hier laberst... ich warte nur drauf dass du uns noch was von den IS-Albanern erzählst, am Besten auch noch einen direkten Zusammenhang mit dem Zerfall Jugoslawiens.... :lol:

und deine Hetze gegen den Westen kannst du dir bei mir sparen... ich bin immun dagegen ;)

PS: Kosovo wird niemals wieder serbisch sein... höchstens in deinen infantilen Träumen....

Ich verstehe überhaupt nicht , wie du meine Aussagen so verdrehen kannst. Das habe ich so nicht gesagt. Lerne besser lesen und das Gelesene sinngemäß zu verstehen. Sonst wird das nix. Und diese Gessaber, mir eine Pschose andichten zu wollen ist auch langweilig.
Fällt im übrigen jetzt bei vielen Posts auf, dass ich von euch die ganze Zeit nur beleidigt werde. Mir ist es schnuppe, doch zeigt es , dass ihr eben wie getroffene Hunde am kleffen und heulen seid und euch die Argumente ausgehen.

ich werde dir etwas über die IS Albaner liefern , kein Problem. Kommt noch! :-)

Nochmal für dich, in Kurzfassung: Man hat "euch" manipuliert, aufgehetzt, verarscht, man hat "euch" mit Waffen zugeschissen und "euch" angeschubst, in einen aussichtslosen Krieg zu gehen. "Ihr" wurdet geopfert. Und zwar für die Interessen der USA, der Nato, Deutschlands und Co. Das habt "ihr" bis heute nicht gecheckt, die wenigsten von "euch" . Und nein, Unschuldsengel wart "ihr" eben auch nicht.
Auch "ihr" habt gemordet! Schlaf weiter deinen albanischen Dornröschenschlaf. Der Prinz kommt dich bald wecken. Er heißt Prinz Realität.
Und dann gutes aufwachen. Irgendwann müssen es auch die allerletzten checken.

- - - Aktualisiert - - -

Ja in deinen Träumen gibt es diese Lager. Schau dir an wie viele aus den westlichen Ländern nach Syrien gegangen sind weitausmehr als aus Kosovo. Das ist noch lange kein Grund auf allle Albaner zu schließen du Faschist. Du stellst hier uck und IS gleich was fernab jeglicher Realität ist. Nochmal ihr könnt uns niemals als Islamisten darstellen so sehr ihr es versucht, weil wir lediglich für unsere Freiheit gekämpft haben Christen wie Muslime zusammen gegen die serbische Terrorherrschaft.

Hast du nichts besseres drauf do Faschist?

Klar die meisten flohen ja aus Spaß zu Hunderttausenden in die Nachbarländer und andere europäischen Ländern. Redest hier was von "serbenfrei" während du die Vertreibungen gegen die Albaner leugnest und beschönigst.

Junge, check mal das ich das nie gemacht habe, UCK und IS gleichgestellt. Ihr habt es echt drauf alles zu verdrehen. Ihr könnt nicht richtig sinngemäß Lesen. Ich habe geschrieben, dass es aus Mazedonien, Kosovo und aus Albanien ne Menge Leute gibt, die sich dem IS angeschlossen haben. Und das es da eben eine Verbindung gibt, von Leuten, die damals auch bei der UCK aktiv waren und sie rekrutieren eben auch jüngere Generationen. Was verstehst du daran nicht. Und du machst aus meiner Aussage, ich hätte die UCK mit dem IS gleichgestellt. Man kann den IS nicht mit der UCK gleichstellen. Man kann höchstens sagen, dass es sich auch um eine Terrororganisation handelt. Und was die Islamisten betrifft, da gibt es einfach genug bei euch. Sonst wären ja eben auch nicht so viele von euch nach Syrien oder in den Irak, um sich den Dschihadistischen Kopfabschneidern anzuschließen.

Und auch hier versuchst du die UCK und alle die sich aktiv beteiligt haben, als Unschuldsengel darzustellen und als Helden, die gegen eine Terrorherrschaft gekämpft hätten. Das ist einfach absurd. Man hat "euch" das Gehirn gewaschen. Ich kenn die aktuellen Zahlen nicht bezügl. des Analphabetismus aber früher waren die Zahlen sehr hoch, sie lagen bei über 90% in Albanien. Im Kosovo sicher nicht anders. Ob es damit etwas zu tun hat, das die USA es geschaft haben , euch so zu verarschen und aufzuhetzen? "Los kämpft für die Freiheit, "ihr" könnt zwar nicht lesen und schreiben aber los, tötet Serben, denn wenn ihr Serben tötet, dann bekommt "ihr" "eure" Freiheit."

Zurück
Oben